inaktive User mit 0 Posts löschen?

      inaktive User mit 0 Posts löschen?


      bei unseren Wartungsarbeiten habe ich auch gerade mal die paar User durchgesehen, die wir haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass 3-4 dabei sind, die sich irgendwann letztes Jahr mal angemeldet haben aber seitdem sich NIE wieder eingeloggt haben und auch kein Post haben.

      Was haltet Ihr davon, wenn ich diese Karteileichen mal entferne?
      Ich habe nicht gegen 0-Poster, die lösche ich nicht - aber sich anmelden und nie wieder erscheinen ist eine andere Sache.
      Also wenn seit dem letzten ( oder vielleicht sogar einzigen) login 3 oder mehr Monate vergangen sind, denke ich , kann mann die getrost vom Platz jagen.
      Eventuell per Mail darüber informieren das sie geschasst wurden ( nicht lange nachfragen, können sich ja wieder neu anmelden). Das muss aber nich sein. Raus und fertig.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Gerold, die User, die ich meine, kommen alle noch aus dem Wbb2, teils fast ein Jahr alt - bei der nächsten Inspektion fliegen sie einfach raus, da schreibe ich nicht an. Anmelden geht ohne Probleme sogar ohne, dass ich das mitkriege. Ich lasse mir keine Mail vom Board schicken sowie KT es damals gemacht hat, ich sehe das hier lockerer