Die schöne neue Welt der Überwachung


      ... und ich fühle mich bestätigt, dass ich mich gegen bestimmte Dinge einfach wehre: ich habe immer noch keine Kreditkarte :D, ich benutze niemals diese "Happy Digits" oder Bonuskarten oder sonstigen Smartcards, ich bezahle immer Cash oder überweise per Bank. Bestellungen mache ich telefonisch wenn`s geht, oft wird nach E-Mail Adressen gefragt, lehne ich es ab, sie mitzuteilen. Beim Digital TV kann ich leider nix machen .... seitdem Champ Cars Saison um ist, habe ich nicht mal mehr die Digibox an gehabt sondern schaue nach wie vor analog aus Bequemlichkeitsgrüden :D etc ...
      Demzufolge halten sich die Papierwerbungen, die im Briefkasten landen definitiv in Grenzen um zu sagen fast = 0, wenn Werbung kommt, dann habe ich von der Firma schon mal Sachen gekauft und bin zufrieden damit.
      Spam per E-Mail bezieht sich zu 80% auf meine Potenzprobleme, weil ich einen "zu Kurzen" habe oder *ihn* nicht hoch kriege und wenn, dann nicht standhaft genug! :lachtot: - ich frage mich ständig, woher die das wissen :D
      Der Rest sind üblich Junkmails oder Pishingversuche, die jeder hat.