Buchtip "Hallo Fahrerlager"


      Hi Motorsport-Fan,
      gerade weil dieses Buch so lang ersehnt war und eigentlich aufgrund des Autors Rainer Braun nur klasse sein kann, hatten wir bereits dieses Thema, nämlich im April letzten Jahres als das Buch veröffentlicht wurde.
      hier der Link zum Thread:
      talk-of-motorsport.de/offtopic…er/229-hallo-fahrerlager/

      Ich habe mich damals auch um dieses Buch bemüht aber irgendwie ging meine Bestellung unter. Gott sei Dank ist das bemerkt worden und ich bekam schliesslich mein Buch von Rainer Braun, wenn auch etwas verspätet. Als Trostpflaster hat Rainer Braun es mir signiert - genau wie die ersten 100 Bücher.



      Das Buch ist einfach klasse geschrieben! Selbst für einen "Nicht-Motorsportfan" eine Wonne es zu lesen und es gibt viel über die damaligen Hintergründe. Ist klar, dass ich mich damals schon für den zweiten Band "Hallo Fahrerlager 2" habe vormerken lassen

      Lange Zeit lang war dieser erste Band vergriffen, anscheinend hat man Rainer Braun soviel Dampf gemacht, dass es neu aufgelegt wurde. Ich weiss genau, dass es für eine lange Zeit nicht mehr zu haben war, ausverkauft, praktisch schon im Sommer letzten Jahres.
      Ich jedenfalls freue mich tierisch auf den 2. Band ...

      dieses Buch ist sehr empfehlenswert :up: