threadicons...
-
-
-
fände ich besser, bei den jetzigen muss man ja jedes mal ganz genau hingucken um sie zu unterscheiden...
Post was edited 1 time, last by “Marv” ().
-
-
-
-
-
-
-
-
Mario? Du hast das gemacht mit Mozi`s Tacho? Super finde ich das, kaum ist man mal tagsüber nicht online sondern erst nachts und kriege ich die Hälfte nicht mit. Also ich finde es super, mir gefällt es, jetzt kann man deutlich sehen, wo neue Posts sind. Das Hellblau stört nicht finde ich
Ich bin noch mit dem Banner oben beschäftigt, nicht mit dem Banner selbst aber mit dem HIntergrund, der Farbverlauf kann so nicht bleiben, ich kriege es sonst nicht sauber nach rechts und links fortgesetzt ohne Übergänge, aber ich habe eine Lösung gefunden, die klappen sollte.
Nicht wundern, dass das Forum im Augenblick jeden Tag anders aussieht und bitte das Banner noch nicht verlinken oder speichern, es ändert sich noch ein wenig, es ist noch nicht "final"
-
-
-
-
Original von NexiaGSI16v
moin,
*2-mann-protestzug* finde die drehzahlanzeigen auch um längen besser!
tschau norman
Menno, is ja gut, is ja gut
Bei so viel Haue muss ich wohl die Grafik wieder tauschen
Es gibt aber einen Grund, dass eine andere da ist zur Zeit: Mozi war noch nicht 100% zufrieden mit der Grafik, weil die Ränder so zersauselt sind, er kriegte das nicht sauber gerändert
Also tauschen wir die Grafiken zurück, is ja gut ........ sigh
2 Stunden PS gestern Nacht für die Katz, dabei passen die Farben sooo gut, fliessender Farbverlauf und solche Sachen, war richtig Arbeit
EDIT:
Mozi hat die Originale, er muss die Dinger noch mal überschreiben, ich hatte leider nur 2 der Grafiken, die nicht mal die richtigen sind
kommt noch
BTW: wenn jemand mal so einen animierten Tacho findet, der sich hier für`s Board eignet, schreit doch mal, vielleicht können wir einen schöneren bauen
-
-
-
Ich hab mir mal die mühe gemacht und die kanten gesäubert und was glatter gestaltet...
AAAAaaaalt:
Und neeeeu
Post was edited 1 time, last by “Mario” ().
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0