Willkommen Finnro

      Finnro schrieb:



      Eine Frage hätte ich schon einmal:
      Wo sind die Smilies?



      Hi Frank,

      hehe, die haben wir extra versteckt wegen Dir :D

      nee, Quatsch, wenn Du im Antwortfenster bist "Neue Antwort erstellen" dann schaue bitte nur ein ganz wenig nach unten, dort findest Du weitere Einstellungen wie:
      Smileys, Einstellungen, Dateianhänge, Umfrage - ich habe mal einen Screen davon gemacht und dicke, rote Kreuze dran gemacht

      quellcode-menu.gif

      Wie Du unschwer erkennen kannst, lässt das neue Wbb3 auch eine direkte Einbindung von Anlagen an gewünschter Stelle im Post zu, was das alte Wbb2 nicht konnte. Mehr wird Dir sicherlich auch Matthias erklären können, aber fragen kannst Du auch hier sehr gern. Das bischen, was ich weiss, gebe ich gern weiter :)
      Und noch etwas, was ich den meisten empfehle: schreibt im Quellcode Mode und nicht im Editor, ich finde das geht schneller - man muss allerdings wenn man kopierte Dinge hier übernimmt eventuell nachformatieren, weil einige Formatierungen im Board anders sind und nicht erkannt werden.

      Was das Fahren angeht: ich übe nicht gern wenn ich nicht weiss, ob ich überhaupt mitfahren kann. Im Augenblick bin ich wieder bei den F1 und GP79 angekommen. Ich gewöhne mich immer mehr an den neuen V2 Mod, obwohl richtig ok finde ich die Steuerung für mich immer noch nicht. Das Auto wedelt auf gerader Strecke hin und her und das von allein, das darf nicht sein. Durch entsprechende Änderungen im Setup habe ich es etwas in den Griff bekommen.