legales Backup von NR2003.....


      :up: Mensch, gute Idee
      man könnte ja eigentlich mal wieder ..... :chin: :D
      Hat jemand oder gebraucht jemand eigentlich noch N2003 OHNE die Cup Cars? Ich spreche von den anderen Mods, die es für N2003 auch gab wie unsere heiss geliebten TransAms oder noch besser: GTP?
      Ich kann mich nur gut genug daran erinnern, dass ich gerade für die GTPs meine ersten Gehversuche in Sachen Car-Painting gemacht habe. Mein erster C9 Sauber hat mich schlichtweg zur Verzweiflung gebracht. Der zweite Sauber war dann schon besser und sauberer :D im wahrsten Sinne des Wortes. Bei mir sind alle Mods noch installiert auch der GTP Mod, der eine eigene Installation von N2003 wollte. Der Sound war so geil ... genauso toll wie der von den F1 GP79ern. Die GTP Wagen waren relativ schwer zu fahren, GPL lässt grüssen.
      Ich müsste doch noch Screens von besagtem C9 Sauber haben, mal schauen, wenn ich sie finde, poste ich sie mal. Wie immer bei mir: ein Fantasie-Livery gemischt mit echten Decals
      So, nochmal wieder aufwärmen.

      @ Chief
      Erstmal Danke.
      Hab es mir nochmal ausgedruckt. Bin aber der sicheren Meinung das ich das damals schon gemacht hatte, muss nur mal richtig suchen.
      Worum es mir eigendlich ging, sind die Links zu der oder auch den dazugehörigen Webseiten. Was ich mir diesbezüglich als Lesezeichen gespeichert hatte, führt heute leider ins Leere.
      Diese BWA-Datei wurde nämlich soweit ich mich erinnern kann, online bei denen irgendwo erstellt. Kann mich aber auch täuschen, ist ja schon ne ganze Weile her. (ich hab meine bwa noch und die O-CD schlummert in der O-Hülle im Schrank vor sich hin)




      @ Petra

      Moin, Mrs.Pedal to the Metal.

      Ich hätt da was für uns. >>>>Gruppe C juchhe wie schee>> Das Problem ist nur, ich hab das Sitzfleisch, aber du den Speed.

      Oder hier ein Direktlink >>>[url]http://www.oatas.net/[/url]
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      G.Senninha schrieb:



      @ Petra
      Moin, Mrs.Pedal to the Metal.

      Ich hätt da was für uns. >>>>Gruppe C juchhe wie schee>> Das Problem ist nur, ich hab das Sitzfleisch, aber du den Speed.

      Oder hier ein Direktlink >>>[url]http://www.oatas.net/[/url]



      und mir fehlt das Sitzfleisch :D

      ich würde sagen, je nach Stecke sollte ein Rennen nicht länger als 2 Stunden bei mir sein, das hält:
      a) mein Ar*** nicht aus ;)
      b) mein Nacken
      c) meine Gelenke und Muskeln

      die 24h LeMans würden mich schon reizen, aber da haben die nicht mal eine Strecke ausgeguckt bis jetzt, wenn ich Namen lese wie Esben .... der ist ein Alien, ich kenne ihn, da habe auch ich keine Chance. Je nach Länge des Rennens bräuchte man sogar 3 Fahrer wie im Real Life, Du fährst ja auch im Dunkeln bei GTP, das wird wirklich anstrengend


      PS: Du warst in Adelaide? Ich sehe Dich in unserem BigBrother Tool :D
      BB-TOOL ??

      Wasn das? Sowas wie ein Server-Schnüffler ähnlich wie bei LFS?

      Jo, war ich.
      Würde sogar mal wieder ( nur F3 ) mitfahren, aber der Sonntagabend ist keine gute Zeit für mich. Samstagabend wäre besser.


      a) muss ich Montagsmorgens oft früh raus und b) fährt zu der Zeit Nascar (live).
      Dann häng ich vor der Glotze bzw. dieses Jahr wohl nur vor dem Rechner da Premiere ausser dem Daytona 500 vergangenen Sonntag keine Liveübertragung mehr macht. Es gibt Montags nur noch eine 1-stündige Konserve.:irk: :maul: :maul: :maul:
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      G.Senninha schrieb:

      BB-TOOL ??

      Wasn das? Sowas wie ein Server-Schnüffler ähnlich wie bei LFS?


      ich weiss nicht was LFS hat, aber bei uns hat jemand ein Script entwickelt, das auf fast jedem Legends Server mitläuft, daran können wir unsere Rundenzeiten sehen, leider nur die schnellsten, die in der Regel Quali Runden sind. Daher führe ich zusätzlich noch eine manuelle Liste mit "normalen" Zeiten im Renntrim.
      Yep, dort sah ich Deinen Namen
      Ich sagte doch, ich bin der Timekeeper bei uns, so etwas muss mir auffallen :D