monte carlo

      moin,

      mmh, was soll man da noch groß schreiben? loeb ist auf und davon. 2 minuten vor dem zweiten hirvonen, der rest ist noch weiter weg vom schuß. ich glaub die saison ist gelaufen. der neue subaru kommt erst später in der saison und wird bestimmt nicht gleich vorn mithalten können. hirvonens fahrerisches können wird nicht ausreichen um die citröens das wasser reichen zukönnen, denn bis vor seinem technisch bedingten ausfall, war sordo auf platz zwei.
      vom prinzip her kann man nur auf schotter warten und hoffen das ford da besser aussieht. außerdem mag hirvonen die monte überhaupt nicht und sollte auf anderen strecken besser aussehen.
      suzuki ist nun die volle saison am start und ist aktuell auf platz 8 mit fast 10 minuten rückstand. ich find das ist arg weit weg. selbst wenn die das auto noch deutlich weiter entwickeln, dann müßten die aktuell ca. 40 sekunden pro etappe finden. klingt für mich sehr utopisch. daher werden sie am ende die gleiche rolle wie hyundai und skoda vor ein paar jahren spielen und nur achtungserfolge erringen, wenn die anderen reihenweise ausfallen.

      tschau norman

      RE: monte carlo

      NexiaGSI16v schrieb:

      daher werden sie am ende die gleiche rolle wie hyundai und skoda vor ein paar jahren spielen und nur achtungserfolge erringen, wenn die anderen reihenweise ausfallen.

      Seh ich auch so. Das sind eigentlich nur "Marketing"-Einsätze, um der Marke ein sportlicheres Image zukommen zu lassen. Bei den Trendsportarten sind die ja auch immer irgendwo werbemäßig dabei (Snowboarden etc.)
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: