Justin Wilson ersetzt Sebastien Bourdais bei Newman/Haas/Lanigan Racing

      Justin Wilson ersetzt Sebastien Bourdais bei Newman/Haas/Lanigan Racing


      Justin Wilson war schon letztes Jahr im Gespräch als möglicher Nachfolger für Sebastien Bourdais. Jetzt ist es seit gestern offiziell, er wird das Cockpit übernehmen. Ob er seinen guten Langzeitsponsor CDW mitbringt, ist noch nicht klar.
      Damit hat NHLR beide Cockpits fest besetzt, im anderen sitzt Graham Rahal, der 2007 seine Rookie Season sehr erfolgreich abgeschlossen hat.

      dasselbe las ich auch, Smurf, CDW wird wohl weg sein, aber wie immer warte ich auf eine offizielle Nachricht und vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders. Wenn die Gerüchte stimmen, ist CDW mit der Führung und dem Management der CCWS nicht so ganz zufrieden, damit stehen sie nicht allein da, das ist ja das Problem. Leider sehe ich jetzt wieder ein dickes Problem: wenn selbst so ein Sympathieträger wie Wilson einen so tollen Sponsor wegen Champ Car verliert, ist ja nicht wegen ihm, sondern wegen der Rennserie und deren Führung, setzt das kein gutes Zeichen für andere Sponsoren. So dreht sich das ganze im Kreise - es ist wie verhext.