2008 Fahrer und Teams in Champ Car

      2008 Fahrer und Teams in Champ Car

      Hier die Teams und ihre Fahrer für 2008 im Augenblick sieht die Liste noch etwas leer aus, da wir erst 6 bestätigte Fahrer haben, aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, werden letzten Cockpits meistens noch auf dem Grid des ersten Rennens der Saison verteilt :D also die paar, die ich habe, liste ich auf, die Spalten bei den anderen Teams lasse ich einfach leer. Und noch etwas: die AutoNr. sind nicht offiziell sondern einfach so zugewiesen wie ich sie erwarte nach der Saison 2007, die könnten sich also noch ändern:


      Team  Auto

      Fahrer

      Sponsor

      sonstiges

       
      Conquest Racing   #27 ?   soll ein 2-Wagen Team werden
        #34 ?    
       
      Dale Coyne Racing   #11 ?   2-Wagen Team
        #19 ?  
       
      Forsythe/Pettit Racing   #3 Paul Tracy, Kanada Indeck es soll ein 3-Wagen Team werden, eine Erweiterung auf 4 Autos könnte durch Dan Pettit möglich sein
        #7 ?  
        #33? ?  
       
      Minardi Team USA   #4 ?   2-Wagen Team, Robert Dornboos wird wahrscheinlich wieder dabei sein
        #14 ?  
       
      Newman/Haas/Lanigan Racing   #1 Justin Wilson, England ? 2-Wagen Team, beide Fahrer gesetzt, Sponsor bei Wilson noch unklar, wieder CDW?
        #2 Graham Rahal, USA McDonald`s
       
      Pacific Coast Motorsports   #28

      ?

         
        #29 Alex Figge, USA Imperial Bank 2-Wagen Team, dank dicker Brieftasche ist Alex Figge fest dank Papa
       
      PKV Racing   #21 Oriol Servia, Spanien TBD 2-Wagen Team, Alex Tagliani hat gute Karten für das 2. Cockpit wie man munkelt
        #22

      ?

       
       
      Rocketsports   #8

      Enrique Bernoldi, Brasilien

      TBD geplant ist erst einmal 1 Auto einzusetzen, wenn unerwartet ein Sponsor auftut, könnten es auch 2 werden
        ?    
       
      Team Australia - Walker Racing   #5 ? Aussie Vineyards? 2-Wagen Team, gute Chance, dass Will Power wieder im Team sein wird
        #15 ?