Stadtkurs Valencia nimmt Gestalt an

      Stadtkurs Valencia nimmt Gestalt an

      Hier mal ein Zitat aus dem entsprechenden VR-Thread ...


      Und hier ein pdf mit den voraussichtlichen Geschwindigkeiten und Bremspunkten:

      Klick auch hier

      Das sieht schon brutal schnell aus muss ich mal sagen. 8o
      320 in der Stadt, eine Bremszone wie vom Teufel gemacht, eine enge Brücke, und haufenweise Knicke in den Geraden.

      Also entweder wird sie ganz schnell zum Kult oder aber als zu gefährlich nach 3 Jahren wieder eingestampft werden...

      Hier ein Preview-Video vom Kurs:

      [media]http://es.youtube.com/watch?v=ruqClj5KNJ4[media]

      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      jo, für die Champ Cars wäre das eine gute Strecke - aber auch gefährlich, für die F1 sehe ich aber zu viele Mauern und Brückenpfeiler, ausserdem sind kaum Auslaufzonen da, was aufgrund der Lage nicht möglich ist. Ich fürchte, dass die FIA diesen Kurs nicht abnimmt.
      Fahrerisch eine feine Strecke, eine schöne Abwechselung von diesen Retortenkursen finde ich, aber obwohl es sehr schnelle und gerade Passagen gibt, wird überholen dort schwer werden

      Randy, mit welcher Sim wurde das denn gefahren? Ein Mod für rFactor?

      PS: habe den Film mal direkt eingebunden, Randy, nicht dass Du Dich wunderst. Das Board kann das doch, warum nicht nutzen? :)
      Macht euch da mal keine Sorgen.
      Der Track ist doch schon so gut wie im Kalender.

      Und was die Mauern angeht, die sind nur da wenn der Bauer aus Asturien auf der Bahn ist. Alle anderen haben statt dessen Auslaufzonen.
      ( müsst ihr euch nur vorstellen wie aufpoppende Texturen beim Simracen) :crash:
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: