der lang ersehnte Board Kalender: ist endlich da!

      der lang ersehnte Board Kalender: ist endlich da!




      Bald werden wir ihn haben, das betreffende AddOn habe ich bereits auf meinem Rechner. Vielen Dank (wieder einmal) an Mozi, der dieses Ding in einem anderen Wbb3 fand und mich auf die Spur brachte. Wann wir das Ding einbauen werden, weiss ich noch nicht. Es könnte gut sein, dass ich sicherheitshalber das Board für das Update kurzweilig mal zumache. Ich gebe dann Bescheid wenn es soweit ist - erst muss ich wieder viel lesen :D

      @Matthias, Du alte Socke :D
      falls Du hier mitliest, es gibt ein freies AddOn für das Wbb3, kontaktiere mich, wenn Du Interesse hast. Dieser Kalender ist sehr schön und kann auch von den Boardmitgliedern mitbenutzt werden. Aber genaueres weiss ich noch nicht, muss erst lesen :P



      Alles Schnee von heute Nachmittag, ich habe den Kalender gerade eben eingebaut, er sollte für alle angemeldeten Mitglieder funktionieren, ich muss noch testen, alles neu.
      Aber macht keinen Unfug damit, ja? :D

      Ihr findet den Zugang oben neben dem Forumsbutton, gleich daneben ist jetzt ein neuer Button: Kalender
      Ersteinmal hatte ich vor, ihn für alle angemeldeten User zugänglich zu lassen, ich hoffe Ihr geht gut damit um. Renntermine usw. müssen auch noch rein, aber alles der Reihe nach. Die gängigsten Rennserien werden wir eintragen.