GP2 Asia: Sentul

      GP2 Asia: Sentul

      Morgen beginnt das nächste Wochenende der GP2 Asia Series. gefahren wird in Sentul, Indonesien.

      Der Wetterbericht meldet viel Regen und Hitze (30°C).

      Kurios: Die Fahrer dürfen nach Ausrutschern nicht sofort aussteigen, sondern müssen auf einen Streckenposten warten. Neben der Strecke soll es nämlich ne Menge Schlangen geben!!! :sens:

      Also Petra und alle anderen: Morgen früh Eurosport2 einschalten. Liveübertragung ab 9.30 Uhr. Das Dschungelcamp ruft!

      hey, danke für`s Bescheid sagen, aber dann muss ich mir den Wecker stellen :D
      was bedeutet das mit den Schlangen, echt jetzt? Das bedeutet ja auch, dass jedesmal bevor man ins Cockpit steigt eine Fremdkörperuntersuchung gemacht werden muss? Is ja irre .... :lachtot:
      Aber Ernst jetzt, besser Vorsicht als Nachsicht, es gibt recht giftige Biester dabei

      PS: Tobi, sag` mal hast Du eine Liste wo man auf einem Blick sehen kann, welche Rennserie wo übertragen wird? Oder haste einen Link für mich? Ich habe jeden Überblick verloren inzwischen :P

      Was war das denn für ein Rennen?

      Kein Regen, dafür eine Schlammschlacht. Dazu aufbrechender Asphalt. Der trockene Dreck stand in der Luft. Ein Wahnsinns-Bild.

      Dann brauchen die Streckenposten 12 Safetycar-Runden, um drei Autos wegzuräumen.

      Senna und Yoshimoto wurden bestraft. Wofür? Die haben eindeutig bei beiden Neustarts das Safetycar überholt. war das deswegen? Ich hab das leider nicht mitbekommen.

      Und dann merken die beiden Ersten nicht, dass das Rennen abgewunken wurde und fahren die Auslaufrunde volle Attacke. Unglaubliche Bilder. Dafür müssten sie eigentlich disqualifiziert werden. Bin mal gespannt, ob da noch was hinterherkommt.

      ... :rolleyes: ich hab`s dann doch noch verpennt, war wohl etwas "früh" heute Morgen ins Bett gegangen, das konnte nicht gut gehen
      anscheinend habe ich etwas verpasst. Was Du beschreibst, war ja kein Rennen, das war ein Alptraum! Ich will ja nichts sagen, aber ein gewisses Mindestmass an Streckenqualität sollte schon sein in jeder Rennserie zumindest bei Open Wheel Cars, oder?

      Nun, es hatte halt die letzten Tage geschüttet und die Strecke wurde mit Schlamm überschwemmt. Der war jetzt trocken und wurde hochgewirbelt.

      Im Übrigen wurde Sieger Luca Filipi disqualifiziert, da er beim Stopp die Reifen von Teamkollegen Yoshimoto aufgezogen bekam. Somit holte Sebastian Buemi seinen ersten Sieg.