Minardi Team USA

      Minardi Team USA

      Ich erstelle mal einen Team Thred, d.h. zur Zeit gibt es ja bekanntlich viele Gerüchte, und ein Team ist immer besonders interessant - weil der Name Minardi drinnen vor kommt.

      Im Moment schaut es so aus, als ob Paul Stoddard seinen Fahrer Robert Doornbos verliert. Er spricht mit zwei anderen Teams, und wird wohl in absehbarer Zeit etwas bekannt geben. Näheres ist noch nicht bekannt.

      Also hier rein mit den NEWS von diesem Team, wer hat noch irgendwo was gehört ???

      Ich glaube Minardi wird eines der Teams sein die wir beim Saisonstart noch nicht sehen, bzw weenn dann nur mit einem Auto für einen pay driver? Es werden ja wieder Ovale gefahren, wo issn unser alter bekannter Dennis Vitolo hin?? *grins*

      Dennis Vitolo ....... :lachtot: denk` dran, der kann nur Ovale :D ..... geeesh, das werde ich nicht vergessen. Ich müsste mal nachsehen, ob der je ein Rennen beendet hat? :grinflip:

      naja, von Robert Doornbos ist die Rede laut Rumors, aber fest ist nichts, warten wir ab. Wie immer wird es eine Geldsache werden und jetzt leider auch eine Materialschlacht wegen der fehlenden Autos und Ersatzteile.

      Kurz zu Dennis Vitolo, als ich anfing ChampCar zu schauen fuhr der ja. Ich fand den irgendwie klasse, war ja damals auch ein Payton/Coyne Fan bzw auch von Jourdain Jr.

      Jetzt der Knaller Petra, mir war so als ob der ma ein richtig gutes Rennen fuhr, hab fix nachgeschaut. 1997 in Brooklyn. 7. Platz mit 8 Runden Rückstand =) Gutes Rennen ist was anderes, aber man muß eben auch durchkommen *Grins* Arnd Meier wurde übrigens 12. mit 26 Runden Rückstand *lol*

      da haben wir es, kaum fällt ein Name aus der "guten alten Zeit" fangen alle an zu schwelgen, nicht wahr? :D
      Und Arndt Meier in seinem quieeetsche gelben Renner
      nachschauen kannst Du bei mir auch noch, meine Champ Car site ist noch online und sogar up to date, habe nie aufgehört sie aktuell zu halten, auch wenn ich mir manchmal Zeit gelassen habe. Nur ich habe den Newsfeed von motorsport-total mit eingebunden, da ist dann auch Nascar dabei usw.
      champcar.petra-kienast.de/

      und sollte ich es mir doch noch mal überlegen habe ich für alle Fälle auch noch diese 3.level domain:
      indycar.petra-kienast.de/ :D

      Man soll ja nie "NIE" sagen, vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder etwas ansehbares :evil:

      Ich bezweifle, dass Minardi mit zwei Autos kommt. Vielleicht kriegen sie ja gerade mal so eines hin. Bis jetzt hört man noch gar nichts von denen.
      Schätzemal, dass auch sie Schwierigkeiten haben, Ihre Sponsoren zu überzeugen, in diese "lokae" Serie (Champ Car machte ja immehin Station in 7 Ländern auf drei Kontinenten) zu wechseln.
      :pt: PT 4racing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      Na ja muß man abwarten, im Moment schauts nicht so aus als ob Minardi mitfährt. Tony G. hat aber auch mal angedeutet das man in Europa fahren möchte. Ich weiß nicht wie sehr mir das gefällt, weil es wird teurer für die Teams etc und ich find den Gedanken einer amerikanischen Serie gut, so wie damals soll auch der Kalender aussehen. Ich will kein Jerez sehen oder das beschnittene Assen..

      Ich will Cleveland, Portland, Elkhart Lake, Toronto, Brooklyn zurück *seufz*

      Andy schrieb:

      Ich will kein Jerez sehen oder das beschnittene Assen..


      Dafür bekommst Du Motegie und Iowa Klasse tausch für einen Gommer wie Dich.

      Andy schrieb:


      Ich will Cleveland, Portland, Elkhart Lake, Toronto, Brooklyn zurück *seufz*


      Bis auf letzteres hättest Du alles be Champcar haben können, inklusive Zolder, Laguna Seca, St. Jovite und Mexico City. Aber stimmt, Champcar hatte ja nichts zu bieten. Schau Dir die Alternative an und weine...