Vereinigung Open Wheel Racing?? RIP ChampCar


      Erst einmal herzlich willkommen, Gangstarman ... (wie kommt man auf so einen Nick? :D )
      wie Chris schon schrieb, scheint kein gängiger Sender vom Long Beach Grand Prix etwas wissen zu wollen. Gerade eben war ich noch einmal schauen, habe extra in die Sendelisten von Eurosport, Eurosport2 und Premiere geschaut, also die Sender, die in der letzten Zeit übertragen haben, Ergebnis: 0

      Die IRL verschweigt den LB GP komplett
      die Champ Car Website Angaben zum GP: N/A

      im anderen Thread habe ich die URL vom LB GP gepostet, hier poste ich sie noch einmal: gplb.com/
      die sind aktueller als andere
      Kann mir gut vorstellen, dass SpeedTV überträgt nur davon haben wir hier nix. Es ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht kommt noch etwas an News

      ich kann nur eines sagen: vielen Dank an Herr KK. Wem gehört der GP? Infos 0? Vermarktung 0? Gerade jetzt, da es der letzte Champ Car Grand Prix ist, der AbschiedsGP, würde sich so viel mehr Kohle damit verdienen lassen. Ich persönlich finde das einfach nur noch peinlich, peinlich, eine riesen Enttäuschung ... und vor allen Dingen: den Tausenden von Fans gegenüber europaweit, wenn nicht weltweit ist es eine Sauerei und ein "disrespect" erster Güte. Soviel sind denen die Fans wert, das dazu


      EDIT: habe auch gerade die Schedule von SpeedTV durchgesehen: KEIN Long Beach im Programm am 20.04.2008

      Chris schrieb:



      gangstarman1 schrieb:

      Najoa, also es wurde ja immer weniger mit den Ovalen..


      Sorry, aber das stimmt auch nicht. Du redest von den alten Zeiten mit Zanardi usw. Ein paar Zahlen dazu:

      1997: 7 Ovale
      1998: 8 Ovale
      1999: 9 Ovale
      2000: 10 Ovale

      Ok, danach gings zurück, aber das war dann nicht mehr die "alte Zeit".


      OK, du hast gewonnen ;)

      Kam mir nur so vor, als ob es da weniger wurde.. Aber vielleicht wurds einfach interessanter :grinflip: