Vielleicht ein wenig spät diese Frage zu stellen, aber dennoch muss ich mir auch allmählich Gedanken darüber machen, wohin unser Weg gehen soll, den wir mit diesem Forum gehen wollen. In der Vergangenheit hatten wir nur ein Hauptthema: CART/Champ Car. Seit 1996 hielt ich alle Rennen nach, 1998 begannen meine ersten Versuche mich im Web mit CART zu beschäftigen. Mit Beginn der Saison 1999 war ich Media für CART/Champ Car und auch im Pressverteiler der Rennserie und vielen Teams.
2008 nun haben wir die Übernahme der Champ Car World Series (für mich ist es keine Wiedervereinigung im nachhinein gesehen!) durch die Indy Racing League.
Ich bin kein Fanatiker und sehe den Fakten ins Auge, es macht keinen Sinn jetzt immerzu auf die IRL zu bashen, sie schlecht zu reden und immer und immer wieder hervorzuheben wie scheisse alles ist. Die Champ Cars haben 12 Jahre lang mein Motorsportleben geprägt, ich habe diese Serie geliebt wie die meisten DieHard Fans auch. Diese Ära ist nun vorbei nach dem Abschlussrennen in Long Beach im April 2008, daran gibt es nun mal nichts mehr zu rütteln.
Diese Umfrage soll mir helfen zu wissen was Ihr denkt, denn in erster Linie ist das Forum für Euch da. Ich persönlich habe nur Arbeit damit um ehrlich zu sein.
Also wohin soll unser Weg gehen?
Wenn Ihr auf meine Frage mit "sonstiges" oder "nein" antwortet, hätte ich gern eine Alternative in einem Post darunter.
Eine Alternative könnte auch ein "RennSim" Forum sein