bekanntes Gesicht bei Seat: Michel Jourdain Jr.

      bekanntes Gesicht bei Seat: Michel Jourdain Jr.


      Seat hat in den letzten beiden Jahren in der (alt) ETCC und letztes Jahr in der WTCC richtig aufgedreht und ist richtig wettbewerbsfähig geworden. Dazu heuerten sie auch auch sehr erfahrene Fahrer an letztes Jahr wie z.B. Tarquini, der für ewige Zeiten bei Alfa fuhr :D
      2007 dachte ich, ich hätte einen Augenfehler. Wen fand ich im Driver Line Up bei Seat? Yow, unser Michel aus Champ Car, den man damals bei Champ Car doch etwas verärgert hat um es gelinde auszudrücken.
      Michel Jourdain Jr. verstärkt das Team um Seat zu einem 4 Fahrer Team zusammen mit Yvan Muller, Gabriele Tarquini und Jordi Gene.

      mehr hier:
      SEAT SPORT UNVEIL FOUR-CAR TEAM

      RE: bekanntes Gesicht bei Seat: Michel Jourdain Jr.

      Bei NASCAR ein "also ran" mal sehen was bei der WTCC abgeht mit dem Michel :D

      Original von Petra

      Seat hat in den letzten beiden Jahren in der (alt) ETCC und letztes Jahr in der WTCC richtig aufgedreht und ist richtig wettbewerbsfähig geworden


      Die WTCC geht heuer schon in die 3.Saison. Die ETCC hatte 2004 ihre letzte Saison. Oder meintest du den European Touring Car Cup, den es seit 2005 wieder gibt?

      die "letzten 2 Jahre" beziehen sich auf die Teilnahme von Seat, die bereits 2004 in der letzten Saison der ETCC European Touring Car Championship - ETCC bis 2004 - dabei waren, aber eben nicht so wettbewerbsfähig waren, wie halt in den letzten 2 Jahren während der WTCC: FIA World Touring Car Championship, die 2005 wieder in`s Leben gerufen wurde, mein Punkt war, dass Seat seit 2 Jahren richtig gut vorn mitfährt, besser als früher als die Serie noch die ETCC war
      ich hoffe, das ist jetzt klarer ...
      Ja, jetzt ist es "klarer", denn wie du richtig schreibst (oder auch meinetwegen schrubst) waren sie ja in der ETCC noch nicht wirklich konkurrenzfähig und haben noch nicht richtig aufgedreht, deshalb hatte ich das "Seat hat in den letzten beiden Jahren in der (alt) ETCC und letztes Jahr in der WTCC richtig aufgedreht und ist richtig wettbewerbsfähig geworden" etwas missverstanden.
      Deshalb auch mein Nachfragen wegen des European Touring Car Cups (und nicht der European Touring Car Championship)