Ankündigung Zugang des IndyCar Racing Forums

      Zugang des IndyCar Racing Forums


      Wie alle wissen, hat sich die politische Lage im US Open Wheel Sport so entwickelt, dass die Champ Cars im April 2008 in Long Beach ihre Abschiedsvorstellung geben werden. Für alle langjährigen Champ Car Fans ist dieses eine bittere Entwicklung, der einige mit Wut, Enttäuschung und leider auch mit Hass gegenüber der IRL begegnen. Ich gebe zu, dass ich auch nicht erfreut war über diese Entwicklung. Dennoch denke ich sollten wir dem US Open Wheel Sport insgesamt eine Chance geben. Deshalb richtete ich eine neue Diskussionssparte für die IndyCar Series ein und bitte jeden genau zu überlegen in welches Forum sein Post gehört um mir die unnötige Arbeit des Verschiebens von Posts oder ganzen Threads zu ersparen.

      Alles was neu ist, sollte generell in den neuen IndyCar Bereich, denn es gibt keine Champ Car World Series mehr, so schwer es uns fällt, die Serie existiert nicht mehr.
      Ich hoffe trotzdem auf lebhafte Diskussionen ohne Bashing und Beleidigungen. Wie ich bereits in unserem Poll erwähnte: wenn einige Champ Car Teams der IRL eine Chance geben und dorthin wechseln, dann sollten wir Fans es doch auch hinbekommen :)

      In diesem Sinne Eure
      Petra