Anzeige


      Frank hat`s fast korrekt beschrieben, was Du meinst, sind die Userränge je nach Anzahl von Posts haben wir verschiedene Ränge wie in jedem anderen Forum auch.
      Die blauen Pfeilchen sollen eigentlich diesen Haken von Champ Car darstellen, der Optik wegen haben wir ihn in blau.

      >>> ... sind Admins wie ich
      >> ... Supermods
      > ... Mods - haben wir aber keinen, weil wir zu klein sind als Forum darf hier jeder alles

      Normalerweise haben die User aber Sternchen gehabt, je nach Anzahl der Post waren sie erst gelb, dann blau, diese Sternchen sind aber weg witzigerweise.
      Anfang März habe ich einen Versionswechsel auf 3.0.4. vorgenommen, danach waren die Userränge für die Normalbenutzer grafisch veschwunden. Das sollte nicht sein, da muss ich mal Mozi, unseren Boardingenieur bemühen :D
      Ist mir gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein, jetzt wo Du es bemerkst, sehe ich es auch. Es könnte sein, dass beim Update auf 3.0.4 die Grafiken für die Userränge vom Board nicht mehr erkannt werden oder anders zugeordnet sind, wir haben unsere Ränge geändert, wir haben mehr als es im Original ist. Ist aber weiter nicht tragisch.

      jo, unserem Boardingenör ist nix zu schwör der reparariert hier alles :D irgendein Pfad ging wohl hops, wir haben noch überlegt, seit wann diese User-Icons fehlen. Mir persönlich ist das gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein, ich achte auf sowas nicht so - witzig ist nur: die Icons liegen alle im selben Verzeichnis auf dem Server, bei den Mods waren sie da, bei den "normal Usern" nicht. Bei den Mods benutzen wir custom Icons (selbstgemachte) bei den anderen die Board-Icons, was mich bestärkt in der Annahme, dass es beim Update kaputt gegangen ist. Es kam kein Hinweis, na ja, beim nächsten grossen Update schaue ich dann mal genauer hin