Hilfe Mozi .... unsere Userränge Icons sind weg

      Hilfe Mozi .... unsere Userränge Icons sind weg


      Unser neuer DieHard brachte mich drauf: unsere schönen Sternchen für Userränge sind weg ... kannst Du da mal schauen? Im ACP stehen noch die Grafiken eingetragen aber angezeigt werden sie nicht mehr. Ich tippe auf das Update auf 3.0.4 - da kamen viele neue Sachen. Aber ehrlich gesagt, mir ist es nicht eher aufgefallen. Die Grafiken können ja nicht weg sein.

      Mozart schrieb:

      Ich hab's in Ordnung gebracht. Wie immer, kleine Ursache große Wirkung.

      der führende "/" bei der Angabe der Adresse war zu viel ;) .



      ja aber wie kann das? Ich habe ewig nichts auf dem Server via FTP gemacht! Eigentlich gar nichts, ich habe immer vom ACP aus gearbeitet. Also mein Tipp ist, dass mit der neuen Version 3.0.4 einiges geändert wurde, aber wieso stand das wieder nirgendwo in einer Readme?
      Das ist typisch WoltLab, jetzt war ich zugegebenermassen auch noch nicht im Support lesen, weil ich es gestern erst bemerkt hab.
      Oder kann es damit zu tun haben, dass ich das Forum "IndyCar Talk" hinzugefügt hab`? Aber da ändere ich doch keine Ordner in Sachen Icons und Bildchen .... dass der Pfad nicht stimmt, war mir in dem Augenblick klar, als ich sah, dass ein zumindest ein Pfad noch angegeben war im ACP bei den Userrängen, da war ich ja schauen. Aber nach dem ganz Stress mit dem Backup, IndyCar usw. hatte ich einfach keine Nerven mehr, da auch noch weiter zu forschen gestern.

      Was ich allerdings gemacht habe: ein komplettes Backup auch vom Server mit allen Attachments, Avataren etc. alles was auf dem Server liegt mit Stand vom 19.03.2008, also VOR dem neuen Forum IndyCar Talk, auch die Datenbank habe ich vom 19.03.2008

      :kiss2: vielen Dank Mozi, das ging ja schnell mit der Reparatur :)

      Von diesem kleinen Fehler mal abgesehen, finde ich aber, dass das Board sehr stabil läuft. Ich habe noch keinen dicken Fehler mehr gefunden. Thread verschieben usw. geht so leicht jetzt, viel besser als früher, also hat sich schon einiges getan.