erste ungelesene Antwort

erste ungelesene Antwort

Eine kleine Frage an die Macher des Forums: Kann man beim ersten Thread nicht einen Link einfügen, wo man zur ersten ungelesene Antwort springen kann?? Die Anzeige von neuen Antworten ist ja ganz nett, wenn man aber über eine Seite zurück muß, ist die auch weg.
      Ich denke das das sehr sinnvoll wäre, vor allem auch bei längeren Beiträgen.

RE: erste ungelesene Antwort

ernie_hugo wrote:

Eine kleine Frage an die Macher des Forums: Kann man beim ersten Thread nicht einen Link einfügen, wo man zur ersten ungelesene Antwort springen kann?? .

Ernie, ich nehme an, dass Du die Board Cookies zulässt, ja? Ok, wenn Du nun in`s Forum kommst und siehst, dass neue Posts in einem Thread sind, klicke einfach auf den Grünen Pfeil rechts vorm Namen desjenigen, der gepostet hat, wenn Du mit der Maus auf den grünen Pfeil gehst (Spitze zeigt nach unten), solltest Du ein Kontextmenu lesen können: "Zum ersten neuen Beitrag springen", das erspart Dir die Blätterei wenn ein Thread über mehrere Seiten gehen (wie unser Wortspiel)

Das Board kann das alles, man muss nur wissen wo klicken :)
      Versuch`s mal und dann sag` Bescheid, ansonsten mache ich Dir einen Screenshot :D

Du Krümelmonster :D
      also, wenn Du das Forum aufrufst und die Gesamtansicht hast, klicke auf den grünen Pfeil, der nach unten zeigt, um in den ersten ungelesenen Thread oder Post zu kommen
      Wenn Du bereits auf der Seite, der aufgelisteten Themen bist, ist dieser grüne Pfeil nach rechts weisend, dort kommst Du zum ersten ungelesenen Post IM betreffenden Thread, das hatte ich noch vergessen etwas genauer aufzudröseln. Also generell: die grünen Pfeile sind es, die Du klicken musst, bei mir klappt das, ich hoffe bei Euch auch