Rennen von 1996

Nicht wundern, ich dachte ich bringe mal ein wenig "Nostalgie" in diesen Thread. Dieses Rennen war prägsam, als ich es damals gesehen habe. Es ist jetzt 12 Jahre her, und ich möchte mit der Startaufstellung nur ein wenig Memories wieder hervorrufen. Das Starterfeld war doch schon etwas besonderes, wenn man sich rückwirkend die Namen durchliest.

P.S. Ich habe die Startaufstellung damals immer geliebt, ich mochte diese Grafik - bis heute eine der besten :)

Meine Lieblingsauto dieser Jahrgänge sind immernoch das blaue MCI und rote Budweiser Auto. Ich habe die ggeellliiieebbbtt :)

ich meine, dass ich alle Rennen ab 97 oder 98 auf Band habe, bin mir nicht sicher ab wann ich sie regelmässig verwahrt habe. Ob die Bänder noch taugen, ob man sie noch abspielen kann? Deine alten Bilder bringen mich fast in Versuchung :cloud9:
      Das war die absolute Prime Time von CART - für eine lange Zeit werden wir nicht ähnliches mehr sehen fürchte ich.
      Die Sektion wurde ausgebaut, jetzt gibt es Rennen von 1991 - heute... Ich habe mir bereits die kompeltte '94 '95 '97 '98 Saison gezogen. Bei der '96 fehlt mir nur Mid-Ohio. Bei den anderen Saisons fehlen auch nur ein paar Rennen. Die Qualität ist gut, ist von VHS aufgenommen. Eine Saison ist zwischen 15 GB und 20 GB groß.

Leute das sind unsere Rennen, ist nur ne Empfehlung wer die Rennen vielleicht nicht mehr hat, oder noch nie hatte. :)

P.S. neue Site: http://www.tbk-light.com
      Wenn jemand von euch sich die Rennen von 1996-2000 gezogen hat und Kopien auf DVD versenden würde, würde ich mich über eine PN sehr sehr freuen!
      Ich habe 1996 CART entdeckt und ab 1997 kein Rennen mehr verpasst bis ... ich glaube 2002.
      Aber die Jahre 1997, 1998 und 1999 waren die für mich prägensten.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.