Homestead Rennen

      Andy schrieb:

      Wie kann Tony Kanaan mit total abgeknicktem Vorderrad noch einen Restart durchführen, das hätte in einem Massencrash enden können... Wer es gesehen hat wird mir sicher beipflichten..


      Sehe ich nicht so... ;) Es war das einzig richtige, was Kanaan machen konnte, nämlich möglichst lange auf der Strecke zu bleiben und soviele Runden wie möglich zu drehen. Da viele Konkurrenten mehrere Runden zurück lagen, bedeutete für Kanaan jede Runde zusätzliche Punkte.

      Allerdings wäre es Sache der Rennleitung gewesen, ihn spätestens VOR dem Restart rauszuholen. Ich nehme an, die wollten eine gute Show machen und das ganze Nascar-like durchziehen, ihn also durchfahren lassen. Aber nach dem hektischen Restart bekamen sie kalte Füße und holten ihn dann doch raus.
      Zitat von DieHard: Also, schönes Radio ist es ja.


      Ja, schönes Radio war's bei mir auch. Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Super Ton, aber kein Bild. Oder schon ein Bild, und zwar ein graues mit einem Ladebalken in der Mitte. Warum zum Teufel muß ich der einzige sein, bei dem dieses ver... :cursing::fu::weep::maul: :down: :pillep: :wut: ...ste Ding nicht funktioniert??? Nach einer halben Stunde vergeblichen Versuchens habe ich dann entnervt aufgegeben. Hat irgendjemand eine Idee, warum das Ding bei mir nicht funzt?

      Mit verzweifeltem Gruß

      Tim

      Petra schrieb:

      ich hatte Deine Frage nach Wilson leider überlesen, aber hier die Antwort:
      der Gute ist 6 '3 in amerikanischen Maßeinheiten
      Mit den Ami-Maßeinheiten kenn ich mich nicht so aus, aber wenn ich mich recht erinnere, ist Wilson 1,92 oder 1,94 m hoch.


      @ Tim

      Also Bild war schon eins da, nur halt immer nur die Kamera auf den Lap-Leader. Die Kommentare waren total spannend zum Geschehen im Feld, nur gesehen hat man das halt nicht. :po: Ansonsten weiß ich nicht, ob es bei Dir vielleicht an irgendeinem Player (Flash?) liegt, den Du evtl. installieren musst.
      :pt: PT 4racing

      Zum verbogenen Rad von Kanaan und der Restart mal aus anderer Sicht: Ryan Hunter-Reay sagte, er konnte gar nicht sehen, was mit Kanaans Auto los war. Der Restart erfolgte, alles gab Gas und musste dann wieder in die Eisen weil Kanaan ausscheren musste runter von der Strecke und folglich damit das Feld wieder einbremste. Dann wurde er ausbeschleunigt von Patrick und Carpenter, hat 2 Plätze verloren. Zum Restart Zeitpunkt lag er auf P5, danach nicht mehr und er wäre fast in die Mauer gegangen. Auf einem Oval wäre diese Geschichte so nicht hinnehmbar.

      Hunter-Reay sauer auf Kanaan und Rennleitung


      @DieHard
      die englischen Längenangaben, ein Klick bei Google genügt:
      Einheiten-Umrechnung für Länge (Weg)

      Wilson ist 6 Fuss und 3 Inch gross, nun rechne mal schön :D

      Petra schrieb:


      DieHard schrieb:

      OK, 6 Fuß und 3 Zoll sind nach dem Rechner 1,905 m. Da hab ich ihn wohl etwas größer gemacht. :)



      nee, haste nicht, Deine erste Angabe von 1.92 m war korrekt
      ich weiss nicht was Du in den Umrechnungsrechner eingegeben hast, bei mir sagt er: 6 Fuss 3 Inch = exakt 1.92024 m siehe Screen:


      du hast aber 6,3 fuß eingegeben, was etwas anderes ist als 6 fuß + 3 inch :tongue: die 190,5 von diehard sind schon richtig.

      Petra schrieb:

      ich weiss nicht was Du in den Umrechnungsrechner eingegeben hast, bei mir sagt er: 6 Fuss 3 Inch = exakt 1.92024 m

      Marv schrieb:

      du hast aber 6,3 fuß eingegeben, was etwas anderes ist als 6 fuß + 3 inch die 190,5 von diehard sind schon richtig
      Ein Fuß ist tatsächlich nicht gleich 10 Zoll (ist ja halt kein Dezimalsystem). Oder sind es 6,3 Fuß?

      Aber ich sehe, das ist ein spannendes Spiel. :D Vielleicht sollten wir das unter der Rubrik Humor - Quiz - Spiele mit aufnehmen :thumbsup: Könnten ja als nächstes mal Km in Meilen umrechnen, Galonen in Liter, Pfund in Kilo, Dollars in Euros .. :lachtot:
      :pt: PT 4racing