Söhne bekannter Rennfahrer

      Söhne bekannter Rennfahrer

      Ich denke mal, dies wird ein recht interessanter bzw informativer Thread. Es geht um die Söhne (großer) Rennfahrer. Ich will die einfach mal zusammentragen und dann ma schauen wer der erfolgreichste ist. Sind übrigens nicht geordnet =) Schreibt ruhig mal wenn euch noch weitere Söhne oder gar Töchter einfallen :D Mal schauen was die so bringen. Haben ja zeitweise ein großes Erbe anzutreten.



      Jolyon Palmer ist 16 Jahre alt und in seiner zweiten Saison in der Serie seines Vaters. Im Moment ist er auf dem 4. Zwischenrang.

      Alex Brundle ist 17 Jahre alt, und auch in seiner zweiten Saison in der Formel Palmer Audi, im Moment 2. der Wertung.

      Leo Mansell ist 23 Jahre alt, hat in der letzten Saison in der britischen Formel 3 zwei Punkte geholt =)

      Greg Mansell ist 20 Jahre alt und wurde 10. in der britischen Formel 3.

      Bruno Senna, ist der Neffe, 25 Jahre alt, und mehr oder weniger erfolgreich in der GP2 unterwegs. Er wurde für Kimi Räikkönens Formel 3 Team 2006 3. in der britischen Meisterschaft. in der GP2 setzt er Highlights, aber zu wenige =)

      Nico Rosberg ist 22 Jahre alt. Mehr brauchen wir hiernicht mehr zu sagen :D

      Kazuki Nakajima ist 23 Jahre alt, fährt in der Formel 1, und ich glaube er ist auf dem besten Weg der bisher beste Japaner in der F1 zu werden.

      Nelson Piquet Jr. ist 22 Jahre alt, in der F1, ist auch schon GP2 gefahren, und das sogar recht gut.

      Marco Andretti ist 21 Jahre alt, und fährt in der IndyCar Series. Er hat schon ein Rennen gewinnen können.

      Graham Rahal ist 19 Jahre alt, IndyCar Series, auch ein Rennen gewonnen.

      A.J. Foyt IV. ist der Enkel, 23 Jahre alt, und mausert sich so laaaaaangsaaammm.