Monaco

      Also, wie sich Adrian Sutil nach vorn gefahren hat - sensationell!
      Sowas hätte ich mir in Indy gewünscht .. Justin Wilson auf 1 oder so :D
      Leider hat der Weltmeister ihn noch abgeschossen :huh: Na, und Alonso hat auch mal schön den Rambo gespielt :maul:
      Aber ein absolut geiles, spannendes Rennen .. Regenrennen sind eben doch die besten :)
      Tja ansonsten, Indy .. reden wir lieber nicht drüber ..
      :pt: PT 4racing

      da müssen Dir wohl alle Recht geben, die das Rennen gesehen haben, Adrian Sutil war in Monaco fehlerfrei entgegen den meisten Veteranen an Fahrern. Das war Höchststrafe für Adrian so auf diese Weise abgeschossen zu werden von einem F1 Weltmeister. Ob das wohl noch ein Nachspiel gibt? Das war ja irre, der Kimi hat ja vollkommen gepennt.

      Ich bin ja ehrlich, manchmal geht mir Niki Lauda auf die Nerven aber heute sprach er mir aus der Seele: wieviele Profi-F1 Fahrer sich in Monaco eine Schei**** zusammengefahren haben war schon unglaublich. Das sind Profis, die machen nix anderes als F1 fahren. Sicherlich waren die Wetterbedingungen schwierig aber ich habe schon Rennen gesehen wo es mehr geschüttet hat und trotzdem wurde nicht *so* gefahren.
      Massa hat`s versemmelt, hat den Sieg IMO weggeschmissen, das hätte ich am Anfang des Rennens nicht gedacht. Er war so stark unterwegs und fehlerfrei bis auf einem Male so gegen Mitte des Rennens (?) der erste Ausrutscher anfing.
      Auch mit kleinem Fehler am Anfang danach aber ohne Makel: Lewis Hamilton, Kubica hat mir auch gefallen :up: , Nick Heidfeld tat mir leid, war im Rennen so stark und dann gings doch daneben.
      Aber was war das für ein Crash von Rosberg? Zur Vorsicht brachte man ihn noch ins Krankenhaus, im Medical Centre an der Strecke wurde Gott sei Dank nichts festgestellt, wir wollen doch hoffen, dass das so bleibt.


      Pos Driver Nat Team Time Status

      1. Lewis Hamilton GB McLaren-Mercedes 2:00:42.272
      2. Robert Kubica PL BMW Sauber 3.069
      3. Felipe Massa BR Ferrari 4.811
      4. Mark Webber AUS Red Bull-Renault 19.264
      5. Sebastian Vettel D Toro Rosso-Ferrari 24.657
      6. Rubens Barrichello BR Honda 28.408
      7. Kazuki Nakajima J Williams-Toyota 30.180
      8. Heikki Kovalainen FIN McLaren-Mercedes 33.191
      9. Kimi Raikkonen FIN Ferrari 33.793
      10. Fernando Alonso E Renault -1 lap
      11. Jenson Button GB Honda -1 lap
      12. Timo Glock D Toyota -1 lap
      13. Jarno Trulli I Toyota -1 lap
      14. Nick Heidfeld D BMW Sauber -4 laps

      DNF Adrian Sutil D Force India-Ferrari on lap 67 Accident
      DNF Nico Rosberg D Williams-Toyota on lap 58 Spun
      DNF Nelson A. Piquet BR Renault on lap 46 Spun
      DNF Giancarlo Fisichella I Force India-Ferrari on lap 37
      DNF David Coulthard GB Red Bull-Renault on lap 13 Accident
      DNF Sebastien Bourdais F Toro Rosso-Ferrari on lap 13 Accident

      Zur Strafe sollte man Kimi die Punkte, welche Sutil durch ihn verloren hat, abziehen und diesem gutschreiben.... :smash:

      Ich habs nicht direkt gesehen, nur gehört und dachte eigentlich, er hätte ihn extra angerempelt. Aber das Bild von wild schlingernden Wagen (wohl zuviel Gigi Galli geschaut?) sprach da eine andere Sprache. Absicht wars nicht, das würde sich bei den fragilen Extremitäten der Autos auch böse rächen, sondern einfach dösige Träumerei. Im normalen Straßenverkehr würde man sagen: der war abgelenkt durch Handy oder Musikanlage, hat nicht hingeschaut. Das war es hier natürlich nicht, sondern wohl einfach das Ignorieren der Tatsache, daß die Reifen für ein grenzwertiges Bremsmanöver viel zu kalt waren....
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: