hey, schaut keiner Fussball? Unsere im Halbfinale, nein - im FINALE! YEAH!

      hey, schaut keiner Fussball? Unsere im Halbfinale, nein - im FINALE! YEAH!


      siehe oben
      bin ich die einzige, die Fussball schaut? Man war das ein Spiel heute gegen Portugal. Gut, dass ich nicht gewettet habe, ich hätte verloren :D
      eine so gute deutsche Mannschaft habe ich lange nicht gesehen.
      Ich habe mich vor 2 Jahren schon über die Beflaggung von Laternen, Autos, Bäumen und alles mögliche amüsiert, aber wenn die Jungs es schaffen in`s Endspiel zu kommen, beflagge ich mein Auto auch. Weiss zwar noch nicht wo (Cabrio ...) aber irgendwas wird mir schon einfallen - vielleicht die Miniantenne hinten rechts am Heck oder die Aussenspiegel müssen dran glauben :lachtot:

      Bei uns in der Nachbarschaft liessen einige sogar Silvester-Böller los, Menno ... was für eine Stimmung :laugh:

      David Dornbierer schrieb:



      Ich kann mir die Türken nicht länger anschauen :unver: :(




      alle Spiele schaue ich mir nicht an, in der Regel nur die, wo Deutschland mitspielt. Aber von dem Kroatien/Türkei Spiel habe ich eine Zusammenfassung gesehen einschliesslich 11-Meterschiessen, wie peinlich :D

      was mir ein Rätsel bleibt, wie Deutschland gegen die verlieren konnte?

      Tja David, es tut mir für die Schweiz leid, dass Ihr als Gastgeberland mit Österreich schon draussen seid. Aber dennoch was wir hier im TV zu sehen bekamen, war erstklassig auch von der Übertragungsqualität her

      Ich will doch auch hoffen, dass Deutschland gegen die Türkei gewinnt, wenn nicht, das wäre ja oberpeinlich :D
      Da ich gestern unterwegs war, machte ich halt an einer Tankstelle und fragte nach einer dieser Flaggen für`s Auto, die ich auch inzwischen befestigt habe, ging sogar hinten am kleinen Seitenfenster, was ja mehr wie ein Dreieck ist beim Cabrio, wie auch immer. Als ich die Flagge kaufte wusste ich noch nicht, dass die Türkei das Spiel am Abend davor gewonnen hatte, der nette junge Mann an der Tankstelle war Türke, jetzt weiss ich auch, warum er "so" geschaut hat :lachtot:

      Und dann möchte ich hoffen, dass wir dieses Spiel nicht in der ARD sehen, sondern im ZDF, Günter Netzer geht mir sowas von auf die Nerven, seine Arroganz ist nicht mehr zu toppen. Ich habe ihn noch aktiv als Nationalspieler gesehen also von daher sollte er besser ein wenig "low profile" machen, so toll war das auch nicht immer was er da zeigte :evil:

      Netzer und Delling sind nur bei "Switch reloaded" zu ertragen.... :stink:

      Und eine deutsche Mannschaft kommt auf jeden Fall weiter, fragt sich nur ob Deutschland 1 oder Deutschland 2... :teufel:

      Hauptsache die Kasskoppen sind raus!!! :ban: :clap:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      DieHard schrieb:

      Mario schrieb:

      Hört euch meinen Song an!
      Das klingt ja fast wie alte Paradise Lost.. :git:


      Nehm ich mal als kompliment auch wenn ich paradise lost nicht so kenne :floet: hab mittlerweile auch noch was anderes mal hochgeladen, könnt ihr euch wenn ihr mögt in meiner neuen seite anhören, in der sig.

      Delling und netzer sind doch lustig, man darf halt nix allzu ernstnehmen, aber ich find deren streitereien meistens unterhaltsam. Mehr störend sind teilweise die kommentatoren, bei dem von der ard wird das spannendste spiel recht langweilig, der schaffts oft einen einzuschläfern... zdf ist was besser diesmal.
      türkei koratien hab ich in der 118 minute reingezappt, die 2 tore und das elfer schiessen gesehn, anscheinend ja das beste vom spiel :D
      Ciao Mario

      Marios Music

      Finalspiel am Sonntag


      und am Sonntag erleben wir den Supergau: die ARD überträgt das Finale und ratet wer kommentiert? :weep:
      konnte es nicht das ZDF sein?
      Ich will nur hoffen, die beiden reissen sich zusammen

      Ob es die Deutsche Mannschaft schafft? Nach dem Spiel gegen die Türkei zweifle ich wieder, war das eine Zitterpartie


      Deutschland - Spanien:
      und es wurde wieder eine Zitterpartie ...... :weep:
      dennoch muss ich fair bleiben: die Spanier waren einfach die bessere Mannschaft! Sie haben verdient gewonnen, mehr als verdient womit ich die Leistung der deutschen Mannschaft nicht schmälern will.
      Aber ohne Lehmann wäre es nicht bei 0:1 geblieben, da würden wir von 0:6 sprechen oder so :D

      Vize-Europameister ist doch was, oder? Ich freue mich jedenfalls trotzdem, dass sie so weit gekommen sind und ich freue mich auch, dass sie es wieder geschafft haben, Deutschland in`s Fussballfieber zu bekommen, sogar mich :lachtot: was definitiv etwas heissen will :D