hot rumor: Alex Tagliani für Bernoldi ?

      hot rumor: Alex Tagliani für Bernoldi ?

      Durch den ganzen Tracy Hype geht die große Spekulation um Alex Tagliani unter. Bernoldi und Bachelart werden sich wohl nach Lexington trennen, da kommt ja dan aber auch schon Edmonton... Gerüchte besagen, sogar Alex Tagliani sagte es selber, er steht in Verhandlungen mit zwei Teams. Es sieht wohl so aus als ob er für Enrique ins Cockpit steigen wird.

      Wäre ne total coole Sache, Tagliani gehört auch in die IndyCar Serie, und ich glaube er kann nach wie vor erfolgreich sein.

      Jetzt nur Carpentier, Fittipaldi und Jourdain Jr. wieder rein und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt *gg*

      Fittipaldi? Der hat doch auch nix mehr gerissen damals

      aber wir haben einen Media Alert für den 15. Juli:


      INDYCAR SERIES TEAM TO MAKE DRIVER AND SPONSOR ANNOUNCEMENT IN ANTICIPATION OF REXALL EDMONTON INDY

      A current IndyCar Series team is preparing to make a notable announcement regarding the addition of a driver and sponsor in anticipation of the Rexall Edmonton Indy on July 26, 2008



      bin gespannt, what the "notable" announcement is for Edmonton :D

      Bernoldi jedenfalls war nicht glücklich nach Watkins Glen:
      Bernoldi quitting IndyCar Series?

      bei seinem Unfall zusammen mit seinem Teamie Camara hat er sich seinen Rücken auch ziemlich weh getan, das kam noch hinzu, scheint er ist sich zu fein für die Indy Car Series (zwischen den Zeilen ... )

      Das Release spricht aber von einem Zugang eines Fahrers und Sponsors, nicht von einem Austausch, heute Abend sind wir schlauer

      Hey, in seiner letzten Saison wurde er immerhin noch 5. der Gesamtwertung =) Ich hab einfach diesen roten Budweiser Lola geliebt, genauso wie der Tropfenhelm war cool =) Aber okay hast recht, seine Leistungen waren über die Jahre gesehen auch nicht sehr konstant und er war anfällig für schwere Unfälle, zweimal mußte er pausieren ... egal, er ist eh schon zu lang raus ..

      P.S. ich hab mir heut früh das Rennen in Homestead '98 angeschaut .. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh... best racing ever...



      Das scheint dann nach Paul Tracy mit Tony George und Derrick Walker zu klingen.. Schauen wir mal... Aber egal welche Neuigkeit es wird, wir bekommen wohl einen Liebling zurück :)

      laut AR1 wird es keinen Wechsel der Fahrer geben, heisst Bernoldi war nie in Frage bei Eric Bachelart
      Bacherlart gab zu, dass sie eine schwierige Saison bei der IRL haben: zwei neue Fahrer, Rookies dazu in der Serie, die nicht unbedingt das Feedback geben, das sie bräuchten, dennoch bleibt er bei beiden Fahrern, er hätte Verträge mit ihnen.
      Von Tagliani hätte Bachelart nur eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter, er selbst habe mit ihm nicht gesprochen - Alex hätte wahrscheinlich nur mit der Presse gesprochen, sicherlich gab es auch so Gerede. Aber ausser Reden war nichts.
      Dann wäre dieser Punkt auch geklärt :)