Hockenheim

      Na, irgendjemand heute auch Formel 1 geschaut? War eigentlich ein nettes Rennen mit vielen Überholmanövern.
      Absolut nicht zu halten war ja Hamilton. Ich glaube, bei Mc Laren wollten sie es einfach nur ein bisschen spannender machen, als sie ihn in der Safetycarphase nicht an die Box holten. :D Wär ja auch sonst fast noch langweilig geworden..
      Heidfeld wirklich stark. Und Piquet cool auf zwei gefahren. :thumbup: Dagegen Alonso, der alte Meckerer, suksessive nach hinten gereicht. :hihi:
      Bourdais fuhr eigentlich auch gar nicht so schlecht. Naja, im Vergleich zu seinem Teamkollegen allerdings.. :wacko:
      Mal sehen, ob er nächstes Jahr gegen den neuen Senna antreten muss..
      :pt: PT 4racing
      David, er meint damit die Gerüchte um den Nachfolger von Vettel bei TORO ROSSO.
      Der wechselt ja ab 2009 zu RED BULL und sein Platz soll laut Gerüchten eventuell durch S.Buemi oder eben Bruno Senna (Neffe von AYRTON) besetzt werden.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Genau! Auf den Bruno Senna kann man sehr gespannt sein. Der fährt erst seit wenigen Jahren Rennen (vorher durfte er von seinen Eltern aus nicht, nachdem sein Onkel Ayrton seinerzeit in Imola tödlich verunglückte) und ist dieses Jahr schon einer der heißesten Titelanwärter in der GP2. Die Gerüchte halten sich zäh, dass er nächstes Jahr in die Formel 1 wechselt. Und da das Toro Rosso Team zur Hälfte Gerhard Berger gehört (der einer der engsten Freunde von Ayrton Senna war und immernoch sehr engen Kontakt zu dessen Familie hat), so ist es naheliegend, dass der "neue" Senna dort einsteigen wird.
      So, mal die Geschichte im Schnelldurchlauf :)
      Für viele war Ayrton Senna einer der größten Rennfahrer aller Zeiten, wenn nicht der größte überhaupt.
      Wenn Bruno also nur ungefähr die gleichen Rennfahrergene wie sein Onkel geerbt hat, dann wird es für Bourdais im selben Team wirklich schwer werden.. :fahren:
      :pt: PT 4racing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()