13. Lauf: Edmonton, Kanada

      DieHard schrieb:

      Paule steht übrigens mit Crapnica in einer Reihe am Start! :teufel:
      Aber warum ist er hinter der Mausi gelistet? Obwohl die langsamer war. :pillep:
      Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nach Platzierung in der Vorgruppe geht? :rolleyes:

      ich kenn mich mit dem qualiformat auch nicht genau aus, aber kann es sein, dass die ausgeschiedenen einer gruppe eine linie belegen, also z.b. die aus gruppe 1 alle links und die aus gruppe 2 alle rechts starten? somit wäre danica dann z.b. reihe X links und paule reihe X rechts. in den startaufstellungen sind die wagen ja auch immer nur nach reihe und nicht nach platzierung aufgelistet; und bei fliegenden starts fahren die nebeneinander platzierten ja auch auf gleicher höhe los.

      Marv schrieb:

      die schaffen es bei NASCAR auch immer sehr regelmäßig, während der restarts noch in der werbung zu sein
      Hmm, sind das dieselben Kommentatoren? Bei den Taxis kenne ich mich nicht so aus ..
      Bei RTL waren sie neulich auch spitze. Da haben sie extra in die Werbung geschalten, als es zum Rennende nochmal richtig Überholmanöver gab ... Aber man konnte es ja in Briefmarkenformat weiterverfolgen! :evil:

      Die Startpositionen scheinen sie tatsächlich im Wechsel zu vergeben. Aber steht der Erste tasächlich links? Die fahren doch hier ausnahmsweise rechts rum, oder?
      :pt: PT 4racing

      DieHard schrieb:

      Marv schrieb:

      die schaffen es bei NASCAR auch immer sehr regelmäßig, während der restarts noch in der werbung zu sein
      Hmm, sind das dieselben Kommentatoren? Bei den Taxis kenne ich mich nicht so aus ..

      nee, das sind andere kommentatoren, rusty wallace und noch zwei andere. die sind nicht ganz so langweilig wie die beiden gerade, aber im vergleich zu denen von fox trotzdem schlecht :D