Hi Ihr Lieben,
nach über einem Jahr hat WoltLab endlich einen neuen
Board-Kalender
herausgegeben, den ich heute als Zusatzmodul installiert habe.
Leider sind dadurch alle alten Termine, die ich mal eingetragen hatte weg, weil ich den alten Kalender deinstallieren musste. Eine Datenübernahme war nicht möglich, ich habe es versucht, ging nicht, da beide Kalender miteinander kollidierten in der Datenbank, schade
Als Test habe ich mich selbst heute am 29. Juli zum Geburtstagskind gemacht, bitte ignoriert das, es war ein Test ob der Kalender es vorn anzeigt

Der neue Board-Kalender ist ein tolles Tool, das ich Euch an die Hand gebe, dort könnt Ihr Eure eigenen Termine eintragen für Euch selbst oder für die Cummunity, je nach Belieben. Schaut mal rein, sicherlich ein wenig viel auf einmal aber dennoch lohnt es sich somit sollte man kein Rennen/Termin verpassen. Man kann sich benachrichtigen lassen via PN, via E-Mail und solche Dinge.
Alle Termine, die für die Community gedacht sind, erscheinen jetzt auch wieder auf der Frontpage des Forum so wie früher mit dem alten Wbb2, das defintiv schöner, weil man nicht lange rumklicken muss.
Also recht aufwendig gemacht, ich hoffe Ihr habt Spass daran

Wegfall der Shoutbox:
die Shoutbox habe ich deinstalliert, sie hat sich nicht bewährt, hatte Bugs und deshalb nutzte sie auch kaum keiner