letztes Rennen für Pacific Coast Motorsports?

      letztes Rennen für Pacific Coast Motorsports?


      Sieht so aus, als ob es das letzte Rennen dieser Saison für das Team Pacific Coast Motorsport am Infineon Raceway letzten Sonntag war. Dem Team um Tyler Tadevic fehlt weiterer Support und Geld um weiter zu fahren, so las ich. Damit wäre Mario Dominguez wieder ein "Free Agent" ohne Cockpit, verdammt schade.
      Dabei war Dominguez gar nicht schlecht unterwegs und hatte mit P11 beim Quali auch nicht so übel ausgesehen, nur leider wären die Pitstops am Sonntag nicht so toll gewesen.
      Wie auch immer, das Team versucht 2009 wiederzukommen.
      Vielleicht tut sich doch noch eine Tür auf für die letzten paar Rennen?
      Ehrlich gesagt hätte sich PCM die Saison auch schenken können, aber trotzdem fand ich es toll das sie dabei waren. Die haben sich schön gesteigert im Verlaufe der Saison. Ovale haben die ja nur zwei mitgenommen, dann haben sie gemerkt, okay wird nix. Fehlt uns zuviel... Da sind sie dann nur noch die Straßenkurse gefahren und haben sich extrem gesteigert.

      Ich hoffe sehr das sie nächstes Jahr wiederkommen, mit Mario D. und einem zweiten Fahrer. Die können ja Mario die ganze Saison fahren lassen, und Alex Figge die Straßenrennen *grins*