Ana Beatriz Caselato Gomes de Figueiredo das nächste Girl am Start?

      Ana Beatriz Caselato Gomes de Figueiredo das nächste Girl am Start?

      Wer sich die Rennen oder auch die Ergebnisse anschaut von den Indy Lights Rennen wird feststellen das es dort eine junge mutige Brasilianerin in den Top 5 gibt. Die rede ist von Bia Figueiredo oder auch Ana Beatriz.

      Soweit ich es schaffe, schau ich jedes Indy Lights Rennen über den live stream, und mir gefällt die junge Brasilianerin, denn sie hat Biss, und hält auch rein. Ich glaube das sie die nächste Frau am Steuer eines IndyCars sein wird, die Frage ist nur ob nächstes Jahr oder erst 2010.

      Sie ist auf Straßenkursen sowie Ovalen gut. Drei Podiums auf Straßenkursen und zwei auf Ovalen, wobei sie in Nashville gewonnen hat. Schaut ihr euch die Indy Lights Rennen an? Was haltet ihr von Ana Beatriz ?

      ich verfolge die Indy Lights nicht und leider ebenso wenig die Atlantics in der Zwischenzeit
      von den Indy Lights sehe ich allerdings die Rennergebnisse und Trainingszeiten, das war`s aber auch. Es ist halt die Zeit, die fehlt und immerzu vorm Rechner hocken geht einfach nicht.
      Gelesen habe ich von ihr sicherlich, warten wir ab. Legge war bei den Atlantics auch besser, als sie dann zu den Champ Cars aufstieg, konnte sie leider nicht mehr mithalten, hat ein wenig enttäuscht. Es gibt aber auch andere Beispiele wo es klappt: siehe Patrick
      Die Zeit wird es zeigen ob Ana von diesem Kaliber ist.