Dauerhaft angemeldet bleiben


      Chris, wie hast Du Deine Cookie Einstellungen?
      Wenn Du nach jeder Sitzung die Cookies wieder löscht, musst Du Dich neu anmelden, ich habe das leider auch so.
      Ansonsten muss ich das selbst erst ausprobieren und die Cookies mal drinlassen erst dann kann ich etwas dazu sagen
      Ich tippe auf die Browsereinstellung irgendwie - die Cookies regeln hier alles

      :gru: mit .de geht es, mit .com nicht? Da habe ich glatt was gelernt, das wusste ich nicht, macht aber Sinn, denn das Forum liegt mit der Software auf der .de Domain, zur .com Domain ist nur ein Forwarding, logisch
      Überhaupt Firefox 3: den habe ich mir installiert als er rauskam wie die meisten wahrscheinlich, die ihn benutzen. Aber mir gefällt er irgendwie nicht. Der Bildlauf ist ruckelig und die Pfeiltasten auf der Tastatur um rauf oder runter zu scrollen klappen nicht wirklich. Ich benutze gern die Pfeiltasten, weil ich nicht immer die Maus in der Hand haben will, sicherlich hat der Firefox 3 diese Scrollfunktion automatisch auf die 3. Maustaste gelegt (bei mir das Rädchen) aber dennoch würde ich lieber die Tasten benutzen.
      Und noch etwas: ich musste bis jetzt auf meinen alten Style verzichten, den gibt es noch nicht für den 3er, hoffentlich erbarmt sich derjenige bald :D


      Menno, Marvin, hälst mich für einen Volldeppen? :D
      Ich habe alle Varianten durch, und glaube es oder nicht, wenn ich es so einstelle:
      "Automatischen Bildlauf aktivieren" und diesen "sanften Bildlauf" weglasse ruckelt es weniger als wenn ich den Automatischen Bildlauf ausstelle und dafür den "sanften Bildlauf" aktiviere.
      Da ist doch was faul.
      Was ich rausgefunden habe ist, dass das Rädchen meiner Maus Rasten hat und genau nach diesen Rasten bewegt sich das Bild, das war früher nicht ist auch beim IE nicht. Ich kann noch mal in`s Maus Menu gehen und dort die Einstellungen überprüfen und die feinste Einstellung dort nehmen, vielleicht ist es dann besser.
      Mir stinkt auch, dass ich die Pfeiltasten der Tastatur nicht mehr nehmen kann, das ist scheisse insbesondere wenn man lange Seiten hat wo viele Bilder sind oder langer Text.
      Möchte wissen, was sie sich dabei gedacht haben