KLASSE HERR TONY GEORGE - Australien ist raus

      KLASSE HERR TONY GEORGE - Australien ist raus

      Bravo, FTG hats geschafft. Mit sturrer Ignoranz und Hochnäsigkeit hat er es geschafft, dass die IndyCars nicht mehr nach Australien kommen.
      motorsport-total.com/usracing/…mt_Portland_08111101.html

      Wie dumm kann man sein, dass einem eines der 3. großen Events neben Indy und Long Beach so egal sein kann.... . Da muss man doch dankbar sein, dass man dort ein Rennen ausrichten darf, und er verbockt diese Chance wieder, weil er sich zu eitel war um nachzugeben. Für mich steht damit fest, dass dieser Idiot nichts dazu gelernt hat, und nicht die Zukunft des Amerikanischen Openwheelsports sein kann. Denn wer so weitermacht, ruiniert das zarte Pflänzchen mit Dynamit !!!

      Ich habe fertig. :motz:
      vielleicht sollte man mal die schuld nicht nur bei TG suchen, sondern auch bei der lokalen regierung... die zeigten sich nämlich bzgl. des renntermins völlig unbeweglich und wollten TG einen renntermin aufdrängen, der verursacht hätte, dass das saisonfinale in surfers ausgetragen werden muss. in den USA wäre das rennen entsprechend mitten in der nacht gelaufen :pillep:
      Ich muß gestehen - rein vom Rennen zwischen den Mauern fand ich Surfers auch nicht gerade attraktiv. Ich hoffe, daß man dafür irgendwann eine weitere Naturstrecke in den Kalender aufnimmt. Von der Historie her ist es natürlich ein Verlust, aber die Australier werden auch zur A1GP pilgern.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: