guten Rutsch


      vielen Dank DieHard, nur leider gibt es im Augenblick nicht so arg viel zu schreiben wie immer in der Off Season :rolleyes:
      aber ich denke das wird sich ändern, wenn die ersten Rennen wieder losgehen und um ehrlich zu sein, ich geniesse die Pause und nutze sie für andere Dinge, die immer liegen geblieben sind, so habe ich endlich (nach fast 1 Jahr) wieder einen Drucker :D

      was mich auch ein wenig bedrückt, dass durch die vielen verschiedenen Mods und RaceSims unsere kleine Online Racer Gemeinde kaum noch zusammenfährt. Jeder hat hier einen anderen Mod oder sogar Sim, jetzt ist es fast unmöglich alle unter einen Hut zu kriegen in Sachen Forumsrennen. Würde gern eines machen aber welcher Mod, welche Sim? Ich bin so ein kleiner GP79 Anhänger geworden mit rFactor, immer noch auszuprobieren wäre einer der Champ Car Mods, aber auch hier haben wir wieder etliche inzwischen ..... wobei wenn überhaupt, dann würde ich den nehmen wo Chief die Autos gemalt hat :)
      all` das ist schade, weil es hindert, dass wir mal alle wieder zusammenkommen wie früher mit GPL oder N2003, ich selbst fuhr ja selbst auch aber in der Legends League, andere fahren bei der VR andere wieder bei den Simracers und Matthias ... so fährt jeder woanders und hat seine Termine, sehr schwer dort jetzt auf einen Nenner zu kommen

      Autorennen sehen ist klasse, aber selbst "am Rad zu drehen" macht noch mehr Spass :lachtot: