in der türkei wird nicht gefahren

      Warum? Keine Ahnung, auf der offiz.HP der WTCC schweigt man sich ja (noch) aus. Das Rennen in der Türkei war wohl nicht so der Bringer zuschauermässig. Vielleicht liegt's daran. In Anderstorp haben sie ja 'ne Menge modernisiert, nachdem die Strecke ja noch zu ETCC aus dem Kalender geflogen war. Habe ich damals sehr bedauert, denn ich liebe die Strecke. Finde ich klasse, dass wieder eine (richtige) ;) Europa Strecke mehr dabei ist

      Damit haben wir jetzt folgenden Schedule:

      10.03. - 11.03. Curitiba (Brasilien)
      05.05. - 06.05. Zandvoort (Niederlande)
      19.05. - 20.05. Valencia (Spanien)
      02.06. - 03.06. Pau (Frankreich)
      16.06. - 17.06. Brünn (Tschechien)
      07.07. - 08.07. Porto (Portugal)
      22.07. - 23.07. Anderstorp (Schweden)
      25.08. - 26.08. Oschersleben (Deutschland)
      22.09. - 23.09. Brands Hatch (Großbritannien)
      06.10. - 07.10. Monza (Italien)
      16.11. - 17.11. Macau (Macau)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nascarman“ ()

      Original von Nascarman
      Vielleicht liegt's daran. In Anderstorp haben sie ja 'ne Menge modernisiert, nachdem die Strecke ja noch zu ETCC aus dem Kalender geflogen war.



      yep, scheint Du liegst richtig, inzwischen steht ein Vermerk auf der WTCC website, dass man nach der Modernisierung und Umbaus der Strecke und den Gebäuden dazu in Anderstorp dort wieder fährt. Diese Umbauten sollen recht massiv gewesen sein, man spricht von "major works"

      mehr hier:
      SWEDEN REPLACES TURKEY IN THE CALENDAR


      Schon ein "komischer" Schedule:

      Auftaktrennen in Curitiba, Brasilien und Abgesang der Saison in Macau. Dazwischen, geographisch, "gesandwichet" die Rennen in Europa (praktisch eine 8 Rennen ETCC) :clown:

      btw: nun starten sie im 1. lauf fliegend und der zweite wie gewohnt ersten 8 umgekehrte reihenfolge, stehend. unsinn aber so hat man alles im programm :nut:


      Cooler Smitlie, der passt echt gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nascarman“ ()