Ich bin dann mal wech

      Ich bin dann mal wech

      Hallo Leute, :)

      im Moment bin ich dabei mich aus dem Internet etwas zurückzuzeihen,
      und deshalb würde ich gerne meinen Job als Empfangsdame an den Nagel hängen :inoc:

      Ansonsten ist ja Motorsport eh nicht so mein Ding :D

      Die Zeit mit euch war schön und ich werde bestimmt noch ab und an vorbeischauen,
      schon wegen der Wörterkette :sport:

      Also bye bye :luvu:

      eure sunny
      ________________________
      Grüßle sunny

      Hi Sunny,

      das ist schade, aber ich kann`s verstehen. Du musst Dir echt einsam vorgekommen sein in den letzten Wochen, aber leider konnte ich es nicht anders machen. Auch wenn Vater wieder zu Hause ist, bin ich mehr in Familie unterwegs als früher.

      Ich möchte nur nicht hoffen, dass Dein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen erfolgt, ich hoffe, es geht Dir einigermassen.
      Wenn jetzt die Saison der IRL bald wieder anfängt, bin ich auch mehr wieder da - da es mir auch nicht so 100% geht bin ich ganz froh über die Pause gewesen in der Off Season und hab`s genossen.
      Habe mir vorgenommen auch kürzer zu treten, auch in Sachen Simracen. Bin dieses Jahr nur 1 Rennen gefahren, hatte irre Schmerzen im Handgelenk danach und das war`s dann wohl mit meiner virtuellen Rennerei in Rennen, die 1 Stunde dauern, ich kann`s nicht mehr.

      Ich bin mir auch nicht ganz schlüssig, wie und ob ich das Forum aufrecht erhalte. Für dieses Jahr auf jeden Fall da alles bereits geregelt ist. Vielleicht machen wir alle mal einen Termin aus und beraten? Die IRL ist nicht der Hit, sorry, ich kann mich damit nicht recht anfreunden, Nascar wird gar nicht mehr übertragen und die F1 ist ein Witz geworden.
      Was bleibt sind die Tourenwagen, aber auch dort führte ich früher Selbstgespräche. Das einzige wo noch etwas Aktivität war, waren die Champ Cars und jetzt IRL

      Du bleibst aber im Team, ja? Ich werde nicht an Deinen Rechten fummeln

      liebe Grüsse




      ja Magnus, genau so ist es, zugegeben mir fällt es auch schwerer als zu Champ Car Zeiten, seufz ...

      Der plötzliche Schwächeanfall meines Vaters hat mich gelehrt, dass Familie erst einmal vorgeht und insbesondere die Gesundheit an erster Stelle stehen sollte. Sicherlich ändert sich auch ab und zu die Lebenslage und man muss sich entscheiden. Für meinen Teil halte ich jetzt mehr Kontakt zu meiner Familie als früher, wer weiss wie lange ich meinen Vater noch habe. Die Zeit muss einfach sein

      Bei Sunny: ich hoffe nur, dass es ihr gut geht, das sind meine Sorgen. Sie hat einen so tollen Job gemacht, dass ich unschwer auf sie verzichten möchte - aber alles hier ist freiwillig, niemand soll sich genötigt fühlen. Ich werde auch nicht versuchen sie zu überreden. Es soll ihre freie Entscheidung sein.

      Für nun kann ich mich nur bedanken für ihre Hilfe und Präsenz hier im Forum :)

      Huhu, vielen Dank für die lieben Worte und auch für euer Verständnis :)

      Mir geht es soweit gut, allerdings merke ich immer mehr, wie der Computer mir auf die Nerven geht, im wahrsten Sinne des Wortes :D Ich habe mir vorgenommen endlich wieder auf die Beine zu kommen und mit dem Computer scheint das auf lange Sicht nicht möglich zu sein. Deswegen werde ich in Zukunft kürzer treten.

      Wie ihr schon schreibt, wenn sich die Lebenslage ändert oder andere Schwerpunkte gesetzt werden müssen, dann wird es Zeit klare Entscheidungen zu fällen. So gerne ich auch rumcomputere :D auf Dauer macht das keinen Sinn.

      Natürlich werde ich hier ab und zu noch vorbeischauen und das ein oder andre von mir geben :sport:

      also dann mal bis denne :D

      liebe Grüße

      sunny
      ________________________
      Grüßle sunny
      Hi Sunny (and @ALL )


      Ich will nicht groß rumlabern deshalb schließe ich mich den Worten der anderen einfach an.
      Wir "lesen" uns wieder wenn du Lust dazu hast. Ist vollkommen in Ordnung.

      Hab eine schöne Zeit. Und TOI TOI TOI !!
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: