false Accounts und Spam Anmeldungen/Robots schützt Eure E-Mail Adresse!

      false Accounts und Spam Anmeldungen/Robots schützt Eure E-Mail Adresse!


      Aus gegebenem Anlass wollte ich Euch mitteilen, dass solltet Ihr mal im unteren Teil des Forums einen neuen User sehen (wie heute), der dann wieder weg ist, dann war es eine "Robot" Anmeldung, ein false Account, der die Captcha Abfrage nicht überwinden kann ---> bedeutet in der Regel: ein Spam Robot
      Solche Accounts lösche ich gnadenlos nachdem ich die betreffende E-Mail Adresse angeschrieben habe und kein Feedback kommt.

      Noch ein Tipp:
      Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass Hunderte von Spamrobots unterwegs waren und systematisch versucht haben alle Benutzerprofile zu knacken in Sachen E-Mail Adresse, ich habe gesehen, dass dieser Robot versucht hat Mails an User zu schicken.
      Die Robots suchen auch systematisch die verlinkten Websites für Homepages ab und verschicken dann von dort aus ihren Spam, also seid vorsichtig und versteckt Eure E-Mail Adresse nach aussen sowohl hier im Forum als auch auf einer ggf. vorhandenen Homepage, man kann Grafiken verwenden so mache ich das. Wer miteinander in Kontakt treten möchte, hat immer noch die Möglichkeit über die Forumssoftware eine E-Mail zu schicken oder eine PM.

      Wäre die Captcha Abfrage nicht, wären schon Robots hier drin gewesen bevor ich löschen konnte, so waren die Accounts noch nicht aktiviert und konnten keinen Schaden anrichten. Das ist bereits öfters passiert, es war nicht das erste Mal :evil:
      Diese Spam Programmierer werden immer dreister!
      Ich finde das zum :kotz: