2009 Weltmeister - was meint Ihr denn?

      2009 Weltmeister - was meint Ihr denn?


      noch haben wir Zeit einen Tipp abzugeben für 2009, was meint Ihr denn, wer hat Chancen auf den Titel?
      Sind Ross Brawn`s Autos wirklich so schnell wie bei den Testfahrten?
      Ist der neue Mercedes McLaren wirklich eine Graupe und zu langsam? Wie wird Hamilton sein? Ist ihm der Titel zu Kopf gestiegen?
      Wie wird sich Vettel schlagen IMO ein Hoffnungsträger auf zukünftige WM Titel, 2009 wird er es noch nicht schaffen in diesem Team
      Und was macht Kimi? Ist er endlich aufgewacht?
      Und wieder die Streitigkeiten um technische Dinge, was ist legal - was nicht?

      Am frühen Wochenende geht`s los, wer traut sich einen Tipp abzugeben? :D
      also irgendwie will mir Alonso nicht aus dem Kopf, schlagt mich, aber nach wie vor halte ich ihn für den besten Fahrer im Feld im Augenblick. Für mich ist er besser fahrerisch gesehen als Hamilton.

      moin,

      auf die testergebnisse verlasse ich mich mal nicht. setzt man alle in das gleiche auto, seh ich hamilton vorn...von den deutschen kann nur vettel mithalten. ohne zuwissen wie sich die fahrzeuge im rennen verhalten, kann man nur schätzen. das wäre dann auch mehr ne sympathientscheidung. da alonso nen arsch ist, ferrari nur bescheißt, die nicht werksteams entwicklungsdefizite über die saison haben werden, bmw und toyota es nicht auf die reihe bekommen, tippe ich auf mercedes.

      tschau norman