Termine hinzufügen?!

      Termine hinzufügen?!

      Ich möchte es mal so sagen: "Ich hab den Eindruck, als sei ich zu dämlich dazu"

      Bei vielen Dingen finde ich durch Intuition, Glück und vielleicht sogar Wissen zum Ziel.
      Der Kalender hier schafft mich aber irgendwie. (ein klein wenig)

      Nu sag mir dochmal jemand, WAS ich WO genau eintragen muss, damit das verständlich auf der Foren-Portalseite erscheint.


      EDIT: Hmm, irgendwie hat es doch hingehauen. Also trifft der 2te Satz von oben doch wieder zu.

      Eins noch. Wie lange ist die Zeitspanne bis die Anzeige aktuell ist?
      Kommt 1 Stunde hin, Petra ?
      Wenn ja, gilt das für alles was so wie hier im Kalender bearbeitet wird, oder lässt sich das für jedes einzelne Forenteil individuell einstellen.

      Nicht schlagen, du weist das ich mich innerhalb der Forensoftware und dessen Handhabung nicht wirklich auskenne.
      Alle paar Monate schreib ich mal was und traue mich auch hin und wieder in tiefere Schichten.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      hey Gerold,
      sehe das Post gerade erst habe aber gestern schon gesehen, dass Du den Termin offensichtlich hinbekommen hast
      :)
      bevor ich einen Roman schreibe, gebe ich folgenden Tipp: schaue doch einfach bei mir ab. Mach irgendeinen Termin auf und schaue wie ich ihn eingegeben habe, bitte nur drauf achten, dass Du die richtige Kategorie nimmst von 4, die wir haben.
      Auf die Geburtstage haben wir keinen Einfluss, die trägt das Board über die Usereinträge selbst ein. Alle anderen Termine sind von mir von Hand eingegeben, ob es Rennen sind, Todestage oder sonstiges, alles solide Handarbeit, geht eh` nichts drüber :D

      Der Kalender gilt für das ganze Board, deswegen exakt beschreiben, welches Event es ist, immer voran schreiben wie eine Art Prefix, dann haut`s schon hin

      Neues in 2010

      Hi Petra
      Sehe du beschäftigst dich gerade auch etwas im Kalender und weil ich keinen neuen Thread anzetteln wollte , häng ich einfach hier was an.

      Die Nascar-Termine haben mich einige Stunden gefesselt.
      Hat aber soweit spass gemacht. Fehler sind dennoch möglich und werden bei auftreten behoben.

      Ich hab zu jedem einzelnen Termin einen Kommentar gesetzt, indem sich ein Link zu Dennis bzw. zu seiner Webseite SCN.de und dort ins innere des Kalenders befindet.
      Ich bin auch im dortigen Forum angemeldet und habe Dennis vorher wegen der Verlinkerei um Erlaubnis gefragt und das OK bekommen.
      Dort gibt es nämlich einen kompakten Nascarkalender mit Unterseiten und wer will, kann sich dort weiter informieren ect. pp.

      Wenn es mich packt, werde ich auch noch die Nationwide (frühere Busch-Series)*** und eventl. die Trucks eintragen. Mal sehen.

      Gruß Gerold


      *** alleine schon wegen DANICA :cloud9: (und Mika Salo)
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      :D hehe, eigentlich war die Bemerkung mehr ein Scherz
      aber im Ernst, ich freue mich sehr, dass Du die Termine eingetragen hast, danke
      yep, dauert ein wenig und ich mache mir immer die Mühe und trage auch die exakten Daten ein, daher brauche ich immer `ne Ewigkeit - und gerade wurde ich unterbrochen, jetzt mache ich weiter

      Sollte sich bei Dir wirklich mal ein Fehler eingeschlichen haben sehe ich kein Problem darin, ich glaube auch, dass nur wenig dort wirklich reinschauen oder vielleicht doch mehr als wir denken?
      Der Kalender ist klasse, ich liebe ihn und möchte ihn auch nutzen. Auf die Tour habe ich nie ein Rennen vergessen in der Vergangenheit :)