"The thrill form west hill" fährt in Indianapolis !!! PT IS BACK !!!

      mal sehen, wie viel paule diesmal auf die waage bringt... gut, dass das wagengewicht mittlerweile mit fahrer gilt :D

      Paul Tracy hat noch mindestens eine Rechnung mit dem Indy500 offen. Denn bei seiner letzten Teilnahme im Jahre 2002 für sein damaliges Team KOOL-Green, gewann er das Rennen zwar auf der Strecke mit einem Überholmanöver gegen Helio Castroneves in der drittletzten Runde, der Sieg allerdings wurde in einer umstrittenen Entscheidung von Tony George, wegen einer Gelblichtphase dem Brasilianer zugesprochen.
      ja nee, is klar, genau so wars :lachtot:

      DieHard schrieb:

      Genauso war's :D



      nee, genauso war`s nicht, irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung :evil: , da war irgendwas mit unter Gelb überholen seitens Helio und so, was PT den sicheren Sieg gekostet hat, man hat ihn beschissen um seinen Sieg auf Deutsch gesagt

      aber lassen wir die Vergangenheit ruhen
      PT back, toll!
      das deckt sich mit einer offiziellen Bekanntgabe vom Team KV heute in Long Beach, Pressekonferenz ist noch

      nun auch offiziell: Tracy back for more


      Paul Tracy hat noch ein unerledigtes Geschäft offen von 2002 steht da zu lesen, 3x dürfen wir raten, was damit gemeint ist. Er sagt klipp und klar, dass er mitfährt um zu gewinnen (klar, jeder will gewinnen .... ) aber er bezieht sich auf das damalige Rennen wo Castroneves ihn unter Gelb überholt hat - ein Fakt, den man TG auch bewiesen hat, er aber partu nicht wollte, dass ein CART Fahrer den Sieg nach Hause fährt. So stellte man sich damals bei der IRL einfach taub und Castroneves kam als Sieger in die Gasoline Alley. Das war natürlich eine grosse Sauerei damals!
      TG nun von diesen miesen Spielchen befreit, sollte eigentlich jetzt egal sein, wer gewinnt - in jedem Falle wird es ein IRL Fahrer sein.

      Für das Team von KK und JV - KV Racing Technology - wird PT für das Indy500 in`s Lenkrad greifen - super Sache das gefällt mir gut. PT und Jeeemy verstehen sich ja auch klasse, mein Gott wie lange kennen die sich eigentlich schon? Die beiden sind doch schon Klassiker :D

      hier steht mehr: Tracy back for more

      Einen kleinen Ausschnitt aus dem obigen Link möchte ich hier kurz zitieren, es war einfach zu köstlich, was PT da von sich gab in Bezug auf St.Petersburg und der Crasherei :grinflip:


      PT bei Indycar.com:

      "I was lying on the couch watching the disaster of a race at St. Pete (April 5) and I felt like I could get out there and clean everybody's clock, the way they were driving," the Toronto native said. "So, from that standpoint, I feel I've still got the skills to do this. You can only judge somebody on their last race, and the last race I came I got off the couch and finished in the top five.



      Marv schrieb:


      Flo schrieb:




      "We're not going to take the rookie orientation program. I don't think they let past winners do that there," he said.
      Recht hat er !!!

      ob TG es nach solchen kommentaren nicht bereut, tracy in edmonton fahren gelassen zu haben? :chin:
      1. Warum sollte er ? Nur weil er die Wahrheit sagt ?
      2. Er bereut es sicher nicht, ist PT doch ein Zugpferd mit dem man die Massen locken kann, und von denen hat er bis jetzt nur 2 : Helio Castroneves und Danica Patrick. Ich kapiers ehrlich gesagt imme noch nicht, dass er KV nicht einfach ein paar Dollar rüberschiebt damit PT das ganze Jahr fährt, oder er vll. mit ein paar Sponsoren nachhilft. Auch wenns wirtschaftlich schlecht aussieht, damit kann man viel mehr Merchandising, Marketing, etc ... betreiben, da er einfach viel Publicity bringt und ein Typ ist den man überall in Amerika kennt und für Schlagzeilen sorgt. Normalerweiße müsste sich das für FTG doppelt und dreifach lohnen, aber der kapierts halt anscheinend nicht der Typ !!!