PT und AJ Foyt für den Rest der Saison (ausser der Kanada-Rennen)?

      PT und AJ Foyt für den Rest der Saison (ausser der Kanada-Rennen)?


      oh, die Rumors fliegen, ich würde mich freuen wenn`s klappt:
      vielleicht kann die amerikanische Rennikone AJ Foyt PT überreden alle bis auf die Kanada Rennen (da hat PT einen Vertrag bei KV Racing) für ihn zu fahren bis Vitor Meira wieder einsatzfähig ist? Jedenfalls redet man darüber, fest und unterschrieben ist noch nichts. Nach dem Milwaukee Rennen wird man weiter sehen
      Vom Aussehen und Charakter her passen beide perfekt :D

      Nun ja, Paul`s Einsatz in Milwaukee war ja überhaupt nicht vorhersehbar als Jeeeemy und KK Paule für Indy und die beiden Kanada Rennen verpflichten konnten. Ich sehe es als Verdienst von KV = Kalkhoven/Vasser an, dass Paule überhaupt wieder ein Cockpit für die 3 ausgesuchten Rennen hat.
      Erst der schwere Unfall und die damit verbundenen Verletzungen von Vitor Meira bringen PT jetzt weiter in`s Cockpit als Ersatz für Meira - für AJ Foyt ein grosses Glück im Unglück, da es gerade PT ist, der verfügbar ist und auch willens ist zumindest in Milwaukee zu fahren.
      PT ist in einer glücklichen Lage: er muss nicht fahren, er hat ausgesorgt und kann sich definitiv sein Team und die Rennen aussuchen, vielleicht sogar teilweise die Bedingungen vorgeben unter denen er fahren würde.

      PT`s weiterer Einsatz lässt viele Möglichkeiten zu, die ich mir vorstellen könnte:
      a) er bleibt bei AJ Foyt auch für die Kanada Rennen und Foyt verhandelt/einigt sich mit KV Racing darüber
      b) gegebenenfalls a) trifft zu könnte KV Racing das freie geplante Cockpit vielleicht Bruno Junqueira geben, an Will Power, Oriol Servia oder an irgendeinen anderen guten Fahrer
      c) PT fährt die Kanada Rennen bei KV Racing und Foyt vergibt sein Cockpit #14 an einen der oben genannten guten Fahrer wie Power, wie Servia oder wen auch immer

      aber noch reden wir über ungelegte Eier, da wir abwarten müssen, wie Paule sich nach Milwaukee entscheidet, ob er sich handelseinig mit AJ Foyt wird, denn kostenlos wird PT nicht fahren dazu ist seine Couch einfach zu bequem :D

      Der Punkt für die Kanada Rennen war, dass überhaupt kanadische Fahrer im Feld sind, ich glaube in welchem Team sie fahren, sollte fast egal sein.