Michael Jackson ....

      Michael Jackson ....



      ich staune, dass niemand etwas sagt über den Tod von Michael Jackson gestern
      die Medien quellen über

      ein riesiger Fan war ich nicht von ihm zugegeben, aber seine Musik war schon klasse
      mehr möchte ich nicht dazu sagen insbesondere was ich in den letzten Jahren von ihm dachte, gehört jetzt nicht hier hin

      R.I.P. Michael

      Tja, der Michael.. ziemlich traurige Geschichte eigentlich. Seine Musik mochte ich jedoch nie so richtig. Obwohl auch ich das Thriller-Album im Schrank stehen hab, das mir damals meine Eltern in Ungarn gekauft haben. Das Video war ja eigentlich cool .. richtig Gothic-like.

      Rock-Musiker (oder auch Pop) scheint ein ziemlich risikobehafteter Beruf zu sein. Ich kannte nun selber schon zwei, die inzwischen das Zeitliche gesegnet haben .. *grübel*
      Vor drei Jahren hatte ich zum Beispiel die Gelegenheit, den Bassisten von Killing Joke zu treffen (kennt die noch jemand?), der gerade mit Ministry auf Tour war. Ein halbes Jahr später hab ich es im Internet gelesen .. und er war noch ein Stück jünger als der Michael.
      Ist schon seltsam, wenn Du mitbekommst, dass jemand, der dann möglicherweise auch noch ausgerechnet so halbwegs in Deiner Altersklasse ist, drauf geht, dann fängst Du schon auch mal an, über das Leben nachzugrübeln..

      Naja, das ist ja hier ein Rennsport-Forum. Deswegen hat wohl noch keiner was geschrieben.
      Trotzdem: RIP :dead:
      :pt: PT 4racing