Offiziel : FTG wurde entmachtet !!!

      Offiziel : FTG wurde entmachtet !!!

      Es ist endlich so weit und es wurde nun offiziel verkündet, was man schon lange spekuliert und auch gehofft hatte: Tony George wurde von seinen Ämtern enthoben und ist jetzt nur noch Chef seines Vision Racing Teams. :hihi: :up: :aetsch: :clap: :resp: :thumbsup:
      Die Leitung wird nun von 2 nicht ganz unbekannten Leuten übernommen, nämlich von W. Curtis Brighton und Jeffrey G. Belskus.
      Al das wurde gestern vom Hulman-George-Clan und des IMS veröffentlicht.

      Quelle : motorsport-total.com

      Vll. wird ja doch unser Traum war und eine Vereinigung von Teambesitzern übernimmt wieder das Ruder. Mit schönen Autos, Turbos und einem guten Schedule :sabba:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()

      moin,

      man, da hat er sich aber nicht lange halten können. frage ist nur warum? die serie schreibt noch immer rote zahlen, aber hat wer was anderes erwartet nach einem jahr? in der jüngsten vergangenheit sehe ich keinen echten grund, warum man ihn absägt...

      tschau norman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NexiaGSI16v“ ()

      Also ich frage mich eigentlich nur, warum erst jetzt?! Kaum auszudenken, wenn das vielleicht vor 5 Jahren passiert wäre.. :maul:

      Ansonsten .. der hatte ja schon mal angedeutet, dass er eigentlich keinen Bock mehr hat.. Und um die ganzen Zukunftsgerüchte (neue Motorenformel, neue Hersteller ..) war es zuletzt auch recht ruhig geworden, es kam nix neues mehr .. das waren in meinen Augen schon so Anzeichen, dass es dahin gehen könnte
      Für ihn wirds sicher ok sein. Er hat ja auch so ein schönes Leben.. :tongue:

      Mal sehen, womit die neuen jetzt vorpreschen :winke:
      :pt: PT 4racing
      FTG ist nur noch ein pissiger Teambesitzer. Har Har. Karma is a bitch Tony.

      Wenn es 2010 eine IRL Saison gibt, wird es die letzte sein. Die France Familie wird die jetzt finanziel ausblutende IRL für wenig Geld aufkaufen...

      This mase my day... :ban: :ban: :ban: