2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car

      Premiere CC RE-LIVE(also komplett) auf sport

      19:30 Uhr

      Motorsport: Champ Car World Series

      Rennen in Assen - Assen Circuit (Niederlande)

      Motorsport, 120 min.
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smurf“ ()


      bis zum nächsten Champ Car Rennen im Oktober werde ich die Sendelisten nicht hochladen, es sei denn, es besteht Interesse

      Ich sehe, dass eh nur ein paar Leute die Listen überhaupt runterladen, von daher könnte ich es auch ganz einstellen, nur wissen muss ich es

      Also bitte melden in diesem Thread, sonst spare ich mir die Arbeit komplett.

      Eurosport - Aktualisierte Sendetermine 08.09.-21.09.2007



      hmmm .... Salvadore, bist Du denn der/die einzige, der da reingucken will?
      wie gesagt, die reinen Motorsportsendelisten schicken sie nicht mehr, also habe ich die komplette Sendeliste geholt für jeweils Eurosport und Eurosport 2 - die gehen immer über 1 Woche
      auf deren Website sind diese Sachen aber auch zu erfahren btw

      irgendwann sollte ich mal nachfragen, warum das nicht mehr geschickt wird, aber da Champ Car eh eine lange Pause hat, wollte ich die Herrschaften noch nicht nerven :D

      also hier sind die Listen, die neuesten direkt von Eurosport siehe Anlage
      Eurosport - Aktualisierte Sendetermine 08.09.-21.09.2007 jeweils getrennt

      Original von Chris
      Ich verwende die Listen eigentlich nicht... Ist mir zu lange im Voraus; da weiss man nie, was ESP dann noch alles ändert. Ich sehe meistens erst am Renntag nach, wenn die Übertragung läuft.


      und selbst dann schafft ESP noch falsche und verschiedene angaben zu machen hatte schon internet, EPG und VT verschiedene angaben zu ein und der selben sendung... :D
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Und hier die Sendetermine der letzten beiden Champ-Car Rennen in diesen Jahr auf Premiere Sport:

      Sonntag 21.10. 05.15 h "ChampCar - Surfers Paradise" Live

      Wiederholungstermine ( die ersten 4): 22.10. 00.00h und 12.30h, 23.10. 04.30h und 17.00h

      Sonntag 11.11. 20.00 h "ChampCar - Mexico-City" Live

      Wiederholungstermine (die ersten 4): 13.11. 17.00h, 14.11. 09.00h und 20.00h, 15.11. 12.00h

      Und für dieses Wochenende mal nebenbei bemerkt, das NASCAR Rennen auf den Talladega Superspeedway am Sonntag um 20.00h live. Dieses Rennen ist immer wieder sehenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MfG Motorsport-Fan

      Eurosport 2 - Champ Car in Surfer`s Paradise Sendeliste 20.10.-26.10.2007

      Motorsport-Fan schrieb:

      Und hier die Sendetermine der letzten beiden Champ-Car Rennen in diesen Jahr auf Premiere Sport:

      Sonntag 21.10. 05.15 h "ChampCar - Surfers Paradise" Live

      Wiederholungstermine ( die ersten 4): 22.10. 00.00h und 12.30h, 23.10. 04.30h und 17.00h


      UPDATET 18.10.2007
      die Sendetermine für Surfer`s Paradise
      hier die Sendeliste von ES2 vom 20.10-26.10.2007 und der Vollständigkeit halber auch die normale von Eurosport


      EDIT: Anhang gelöscht

      ES und Eurosport 2 - Sendelisten vom 10.11.- 16.11.2007


      Anbei die letzte Sendeliste von Eurosport in Sachen Champ Car 2007, sie ist für Eurosport und Eurosport 2
      Zeitraum 10.11.-16.11.2007, also genau der Zeitraum wo der letzte Lauf in Mexiko stattfindet
      Übertragung LIVE ab 19:30 MEZ ... mit Vorbericht (meistens eh nur 10 Minuten) ab 20.00 das Rennen


      EDIT: Anhang gelöscht

      smurf schrieb:

      weis man jetzt eigentlich wo CC in der nächsten Saison übertragen wird??? Ist es wieder ES2 oder doch Premiere ???



      err .... Du meinst Deine Frage wirklich ernst? Du willst bereits im Oktober 2007 wissen wann Champ Car 2008 im Frühjahr auf welchem Sender übertragen wird? Die Frage sollte besser heissen: wird überhaupt noch etwas übertragen :D
      zu Frage 1: ich zucke Schulter
      zu Frage 2: Ich zucke wieder Schulter

      Smurf, wie lange kennst Du Champ Car, mach` das hier solgange: :coffee:

      Petra schrieb:

      smurf schrieb:

      weis man jetzt eigentlich wo CC in der nächsten Saison übertragen wird??? Ist es wieder ES2 oder doch Premiere ???



      err .... Du meinst Deine Frage wirklich ernst? Du willst bereits im Oktober 2007 wissen wann Champ Car 2008 im Frühjahr auf welchem Sender übertragen wird? Die Frage sollte besser heissen: wird überhaupt noch etwas übertragen :D
      zu Frage 1: ich zucke Schulter
      zu Frage 2: Ich zucke wieder Schulter

      Smurf, wie lange kennst Du Champ Car, mach` das hier solgange: :coffee:


      Ja ich meinte die frage wirklich ernst hätte ja sein können das sie einen 2 oder 3 jahresvertrag mit ES gemacht haben und das bekannt ist...

      ansonsten denke ich das die nächste Saison noch läuft, solange werden sich GF und KK noch zusammen raufen, dann wird es auch ihnen zuviel Geld was über den Jordan geht (sollte sich schlagartig eine Änderung einstellen ist das natürlich was anderes)
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      ist schon klar, Smurf :) , irgendwie konnte ich mir nach dieser tollen Saison diese Bemerkung nicht verkneifen :D
      also auch im Ernst:
      IMO wird es sicherlich eine 2008er Saison geben, da bin ich mir recht sicher
      Nur wie immer und leider muss man sagen, dass es schon fast normal bei Champ Car ist, kommen alle festen Termine was die endgültige Schedule angeht, die TV Übertragungen wer wann wo live oder als Aufzeichnung immer auf den letzten Buchsenknopf. Im Grunde steht es erst zu 100% fest, wenn die Autos dort auf dem Grid stehen. Was NIE sicher ist: welche Fahrer fahren, bei welchen Teams sie fahren und wieviele Autos auf dem Grid stehen - was mich versucht macht, auf so etwas mal ein Tippspiel aufzusetzen :lachtot:
      ich denke aber, das gehört mehr in die "Silly Season"? Ich hole wieder viel zu weit aus :D
      So auch das Mexico Rennen wird Live von Premiere übertragen

      11.11.07
      Live-Sendung 20:00 Uhr Live Motorsport: Champ Car World Series
      Rennen in Mexico City - Autodromo Hermanos Rodriguez (Mexiko)
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi