2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car

      So hab mal geschaut das dritte rennen housten und einige andere die über espn 1 laufen sind per livestream zu sehn

      link leider ist die quali schlecht

      für den rest bin ich noch am suchen desweiteren schaue ich gerade ob ich nicht einzelne rennen ab dem 15.4. streamen kann wäre dann so das ich kurz vorm rennen eine ip bekannt gebe die man in den tvu player eingibt und so wäre es möglich das einige wenigstens die rennen in englisch von ES2 sehn könnten da ich aber gerade im umzug bin wird es nichts vorm 15.4.
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Smurf,
      mit Houston gibst Du mir ein Stichwort:
      auch das 3. Rennen am 22. April wird über ES2 kommen habe ich gerade erfahren.
      Das Problem mit den Livestreams ist ja folgendes: die Qualität ist manchmal unter aller S***, und zweitens man kann meistens keine Livestreams aufnehmen und wenn ja, wird`s sicherlich problematisch und wer will so ein schlechtes Bild aufgenommen haben?
      Für die Unglücklichen, die nicht bei Kabel Deutschland sind, wo ES2 bereits kostenlos eingespeist wird neben Eurosport 1 - auch das sollte mal erwähnt werden! - bleibt als günstigste und beste Alternative wirklich der Race Director. Dort hat man auch Boxenfunk usw., das haben wir über TV nur bedingt, immer dann wenn man den Boxenfunk freigab und unser "we are the guys team" mal nicht drüber gequasselt hat :evil:

      Ansonsten wurden bereits alle anderen Möglichkeiten aufgezählt. Tja sorry ... ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, woran es hapert. Ich habe keine Ahnung ob es an Eurosport liegt oder an Champ Car, keine Ahnung. Was auch immer ich verbreite, würde reine Spekulation sein, also halte ich mich geschlossen
      Original von Petra
      Ich habe keine Ahnung ob es an Eurosport liegt oder an Champ Car, keine Ahnung.


      Es liegt am Geld...die einen wollen eben mehr, als die anderen bereit sind zu zahlen...

      Daß die Wiederholungen auch auf EuroSucks2 kommen, wundert mich nun auch nicht mehr. Mit den anderen abgezogenen Motorsport-Sparten ist es ja genauso. :clap:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      @Petra


      ab mitte april werde ich den original stream von ES2 international streamen quali ist sehr gut soll ja sogar leute geben die so arena schauen :D :D :D also ist recht gut die quali wie ggesagt geht leider nur nicht vorher da ich gerade umziehe und meine neue 18 mb leitung erst in der ersten april woche kommt
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Original von smurf
      @Petra


      ab mitte april werde ich den original stream von ES2 international streamen quali ist sehr gut soll ja sogar leute geben die so arena schauen :D :D :D also ist recht gut die quali wie ggesagt geht leider nur nicht vorher da ich gerade umziehe und meine neue 18 mb leitung erst in der ersten april woche kommt


      Immerhin etwas, danke. :)

      Achja: Damit ist Heinrich und Jantke mal wieder was Champ Car angeht "arbeitslos", da auf ES2 sicherlich nur englische Kommentar zu hören ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. :grinflip:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Original von Fox
      Achja: Damit ist Heinrich und Jantke mal wieder was Champ Car angeht "arbeitslos", da auf ES2 sicherlich nur englische Kommentar zu hören ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. :grinflip:



      wenn ich es richtig sehe, kann ich mir den Feed aussuchen, ich habe einen Options-Knopf wo ich aussuchen kann, ob ich den englischen Kommentar möchte oder den deutschen, zumindest bei Tividi/ISH. Ich weiss nicht, wie es die anderen Kabelbetreiber halten werden. Ich rechne fest damit, Herrn Jantke/Heinrich bei ES2 wieder zu hören :D

      MotorsTV z.B. war ein deutscher Kommentar (Büsing/Moser) bei den 12h Sebring, ich hätte mal probieren sollen, ob ich dort auch den englischen Feed gekriegt hätte. Bei anderen Sendern habe ich das aber gesehen und es klappte auch beim Testen vor 14 Tagen

      @Smurf:
      erm ... das hört sich nicht ganz legal an, was Du da vorhast ... ich wäre vorsichtig, es öffentlich zu posten
      Wenn Ihr das vorhabt, benutzt bitte die Option der PN, just in case ;)
      Ich jedenfalls habe nix gelesen davon, irgendwie war da ein Fleck auf meiner Brille , oder geht mein Monitor kaputt? :D
      Original von Fox
      Original von smurf
      @Petra


      ab mitte april werde ich den original stream von ES2 international streamen quali ist sehr gut soll ja sogar leute geben die so arena schauen :D :D :D also ist recht gut die quali wie ggesagt geht leider nur nicht vorher da ich gerade umziehe und meine neue 18 mb leitung erst in der ersten april woche kommt


      Immerhin etwas, danke. :)

      Achja: Damit ist Heinrich und Jantke mal wieder was Champ Car angeht "arbeitslos", da auf ES2 sicherlich nur englische Kommentar zu hören ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. :grinflip:


      Also Eurosport 2 ist seit ca August 2006 komplett deutschsprachig. Warum sollten die beiden also nicht auch auf ES2 auf "Schmalreh-Jagd" gehen? :D

      Oder dürfen sie da nicht.?
      Original von Nascarman
      Original von Fox
      Original von smurf
      @Petra


      ab mitte april werde ich den original stream von ES2 international streamen quali ist sehr gut soll ja sogar leute geben die so arena schauen :D :D :D also ist recht gut die quali wie ggesagt geht leider nur nicht vorher da ich gerade umziehe und meine neue 18 mb leitung erst in der ersten april woche kommt


      Immerhin etwas, danke. :)

      Achja: Damit ist Heinrich und Jantke mal wieder was Champ Car angeht "arbeitslos", da auf ES2 sicherlich nur englische Kommentar zu hören ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. :grinflip:


      Also Eurosport 2 ist seit ca August 2006 komplett deutschsprachig. Warum sollten die beiden also nicht auch auf ES2 auf "Schmalreh-Jagd" gehen? :D

      Oder dürfen sie da nicht.?


      Achso, ich dachte das gibts nur in englisch, deswegen die Vermutung. ;)
      Original von Nascarman
      Also Eurosport 2 ist seit ca August 2006 komplett deutschsprachig. Warum sollten die beiden also nicht auch auf ES2 auf "Schmalreh-Jagd" gehen? :D

      Oder dürfen sie da nicht.?



      ist zwar OT aber bei *der* Vorlage? :D
      sie dürfen, Dirk, aber erst ab 15.05. und nur die "Männer" :D , ab da "ist der Bock auf" wie die Jäger sagen, die weiblichen Tiere allerdings haben Schonzeit. Macht aber nix, die Herren Jantke und Heinrich dürfen dafür einen Bock nach dem anderen schiessen :grinflip:

      So hab nun eine vorzeitige lösung für alle die probleme haben ES2 zu empfangen und kein bock haben dafür zu zahlen

      es läuft mit dem streamprogramm tvants ihr braucht also erstmal nur das programm saugen gibbet hier

      sendspace.com/file/vw4a14

      nach dem installen dann auf diese seite gehn

      tvmix.net/telesdep2p.html

      dort eurosport2 anklicken (wichtig!!! natürlich den link für tvants )ist das norwegische es2 aber bild und ton sind stabil und ist erstmal besser als garnicht
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      @petra

      ja es klappt hab es gerade getestet hatte erst gedacht würde nicht klappen da sie nur eurosport live als programmzeichen oben rechts im bild stehn hatten hab mir dann aber die programm vorschau angesehn und es ist das richtige sie übertragen genau das was dort für es2 steht...


      abmoteurs hab ich auch leider dürfen die es ja nicht mehr live zeigen seitdem ES die rennen überträgt (mehr oder weniger) naja dafür sieht man dort wenigstens nascar und irl live
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smurf“ ()

      Hallöle,

      :( tvants läuft bei mir nicht. weder mit Iexplorer, noch mit fireox. ES2 bleibt schwarz, bei ES bekomme ich bet365.com Werbung eingeblendet. Keinerlei bewegte Bilder. FuKK!

      EDIT: jetzt hat er gerade 2 sek innerhalb 5min gebuffert. Sieht mau aus, bis da ein Bild kommt, dauerts wohl 2 stunden...

      EDIT 2: Bild da, (Handball, in ES läuft grad Fussi) ABER keine Bewegung. Das Bild ändert sich kurz, dann wieder Minutenlanges standbild...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enrgy“ ()