2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car

      Original von enrgy
      Hallöle,

      :( tvants läuft bei mir nicht. weder mit Iexplorer, noch mit fireox. ES2 bleibt schwarz, bei ES bekomme ich bet365.com Werbung eingeblendet. Keinerlei bewegte Bilder. FuKK!


      versteh ich nicht bin gerade mit nem windoof rechner am spielen und es2 läuft bei mir die ganze zeit es1 hab ich aber auch nur werbung das ganze mache ich per firefox hast du bei dir die firewall offen für den stream???
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Original von Chris
      Original von smurf
      5400???


      yepp


      war mal der knaller mitlerweile finde ich sollte aber ein guter online zugang haben und zwar dauerhaft damit man immer per online-update arbeiten kann bekommt man einfach mehr mit hell
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Hast schon recht, ist ein altes Teil inzwichen. Aber solange ich damit Indycar, Nascar, Champcar... reinbekomme, genügt mir das. Ansonsten seh ich eh kaum fern. Außerdem will ich momentan nichts investieren, weil die Entwicklung so schnell geht, mit HDTV und so...

      Bei dir läuft alles über eine DVBS-Karte? Skystar?
      Original von Chris
      Hast schon recht, ist ein altes Teil inzwichen. Aber solange ich damit Indycar, Nascar, Champcar... reinbekomme, genügt mir das. Ansonsten seh ich eh kaum fern. Außerdem will ich momentan nichts investieren, weil die Entwicklung so schnell geht, mit HDTV und so...


      HDTV lohnt sich auch in den nächsten 2-3 jahren noch nicht die sind ja bis heute nicht in der lage mal wirklich dauerhaft 16:9 auszustrahlen und das prob bei dem humi ist das er von hand upgedatet werden muss zum bsp- die sopanier und franzmänner wechseln alle paar minuten wenn du pech hast und dann wars das mit nem gemühtlichem rennen also lieber ne box die on ist

      Original von Chris
      Bei dir läuft alles über eine DVBS-Karte? Skystar?


      nein hab ne philli dbox2 (natürlich mit linux) online und eine dream 7020 das ganze auf nem astra/eutelsat monoblock auf ner 85 schüssel ca. 2000 programme
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smurf“ ()

      Original von smurf
      versteh ich nicht bin gerade mit nem windoof rechner am spielen und es2 läuft bei mir die ganze zeit es1 hab ich aber auch nur werbung das ganze mache ich per firefox hast du bei dir die firewall offen für den stream???


      Jo, tvants ist (automatisch) als Ausnahme in der Firewall eingetragen. Sorry daß ich erst jetzt antworte, hab meinen Post nur immer aktualisiert und nicht bemerkt, daß schon eine neue seite hier angesprungen wurde.

      Also summary: hatte mal kurz handball drin (hat aber ewig gedauert, bis das zu sehen war), dann aber direkt nur "standbild". Buffer laden dauert ewig.
      Nun ist zwar der Ladevorgang schneller, aber es kommt nur der trailer "live video is over".

      WheelzTV läuft zB. auch nicht. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Danke schonmal für die links!

      Grüße enrgy
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      die zeigen bei der übertragung nur live sendungen anscheinend zumindest sagte mir das jemand im tvants es2 chat was ja reichen würde für CC du hast übrigens ne PN
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smurf“ ()

      Habe mal bei ES meinen Ärger abgelassen, alleine schon weil man denen jahrelang die "Stange" gehalten hat. Hier mal die kurze Antwort:

      "Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

      vielen Dank für Ihre Mail. Die Verlegung der Rennserie hat nichts mit den Einschaltquoten zu tun. Es ist eher so, dass diese Serie zu den "Special Interests" zählt und somit ins Programmangebotsprofil von Eurosport 2 integriert wurde. Weiterhin gebe ich Ihre Bitte nach Aufzeichnungen auf Eurosport gerne an die verantwortlichen Stellen weiter."

      Vielen Dank auch, ich hoffe mal das CC auch froh ist das Sie als Special Interest gelten und infolge dessen weniger Zuschauer in Europa haben werden.

      Dank Dank Dank
      weis nicht ob es hier der richtige thread ist aber vieleicht kann mir hier mal jemand auskunft geben wer macht eigentlich das übertragungsformat für die rennen ich hab mir nämlich gestern das irl rennen in der fassung von espn angeschaut (war am Wochenende leider arbeiten) und muss sagen ich fand die übertragung echt spitze pitstop anzeigen wie bei F1 übertragungen netter vorbericht fast eine stunde viel spielerein wie anzeige wieviel umdrehungen, geschwindigkeit und wieviel g auf den fahrer wirken also so wie man es bei premiere bei der f1 gewohnt ist . Ich hoffe natürlich darauf das die rennen die espn von CC überträgt genauso gut gemacht sind hat da einer ahnung von ???
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Original von smurf
      hat da einer ahnung von ???



      seit Jahren wenn ich es denn selbst sehen konnte: nur Eurosport. Da konntest Du froh sein, wenn man die "Green Flag" nicht verpasst hat, :D Übertragungsende fast gleichzeitig, wenn der Sieger "geflagged" wurde. Mit viel Glück blieb Eurosport auf dem Sender, bis der Sieger sogar das Fahrzeug verlassen hat! Aber spätestens dann, war Schluss.
      Oft ragte aber die Sendung davor in die Champ Car Übertragungen hinein, sodass man die ersten Runden gar nicht sah :evil: , mit etwas Glück, wurde der Start dann nachgereicht, nett

      Die paar Ausnahmen in all den Jahren, wo Eurosport solange übertragen konnte, dass man tatsächlich auch mal ein Podium sah und glückliche Fahrer darauf, kann man in der Tat in 7 Jahren an einer Hand abzählen

      Und Du fragst ob wir Ahnung haben? :grinflip:
      ich meinte nicht ob ES das macht das war m9ir klar ich wollte nur wissen ob CC oder der übertragende sender das macht??? Weil wenn CC das macht wirds wahrscheinlich nur einfach und billig
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Original von smurf
      ...Weil wenn CC das macht wirds wahrscheinlich nur einfach und billig

      Jou, 22 Kameras ankündigen, denn ab 2007 gibts ja das neue Kameramodell, aber dann kaum Kameraleute bezahlen wollen, die damit ihren Job machen.. :grinflip:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:


      um ehrlich zu sein, Smurf, ich muss passen
      mir schwebt da vor etwas vor gelesen zu haben in Bezug auf die TV Übertragungen und wer ... aber letztendlich die Sendung selbst, die Kameraführung, Regie oder ähnliches wird der Sender wohl selbst machen, keine Ahnung. Champ Car soll ja angeblich Millionen in die TV Verträge gesteckt haben, mehr als je ....
      Auf Anhieb fand ich kein Release, könnte aber auch sein, dass ich es bei Speed oder AR1 gelesen habe.

      Die Europäischen Rennen werden von hier promoted auch die Übertragung soweit ich weiss, aus Holland von wegen Assen, hab` den Namen wieder vergessen :D, der hält auch die Europäischen Rechte in Bezug auf TV soweit ich weiss. Ich müsste in alten Releases nachstöbern.