2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car

      Besser als nichts? Hallo? Eine 60-Minuten Zusammenfassung nach dem Rennen und um diese Uhrzeit (jeder normale Mensch geht da arbeiten oder studieren oder sonst was) und die können von mir nicht erwarten, dass ich die Geräte in Stand-by laufen lasse, was ich eh nicht mache, wenn ich nicht zu Hause bin. Manchmal verstehe ich nicht, was da für inkompetente Leute in der Programmplanung sitzen.. :doh:

      Eursoport: Sendetermine Liste vom 30.03.-22.04.2007


      Eursoport: Sendetermine Liste vom 30.03.-22.04.2007

      und damit Ihr Euch noch mehr aufregen könnt: auch das 2. Rennen aus Long Beach wird auf "normal" Eurosport gezeigt in einer 1-stündigen Zusammenfassung am 17.04.2007 um 11:15-12:15 Uhr

      in den letzten Tagen kamen Berge von Mails, ich habe mir nicht die Zeit genommen und alle von vorn bis hinten durchgelesen, sondern nur überflogen. Eines blieb hängen: Champ Car will noch seinen internationalen TV Deal bekannt geben. Nett, nicht?, der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist bereits, wenn die Saison voll angelaufen ist. Also wenn Ihr mich fragt, haut nicht immer auf Eurosport! Aus irgendwelchen Gründen glaube ich, dass Champ Car an dieser Misere nicht ganz unbeteiligt ist! Es gehören immer mehrere Parteien dazu um Mist zu machen.
      Schaut Euch doch an was insgesamt dieses Jahr gelaufen ist was die Teams und Fahrer angeht. Da haben irgendwelche Leute bei Champ Car den A**** nicht hoch gekriegt oder haben Bedingungen gestellt, die einfach nicht machbar sind, keine Ahnung.


      EDIT: Anhang gelöscht, da neuere Liste verfügbar


      Wenn Champ Car da auch noch beteiligt ist, sind sie dümmer als eine Fliege. Da gibt man einem Sender die Rechte und lässt ihn im Pay TV übertragen. Ja ne, ist klar. Stell dir mal vor, die F1 würde nur noch im Pay TV übertragen werden, dass würde nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Team sehr aufregen. Weswegen hat denn Premiere bitteschön die 24 Stunden von Le Mans unverschlüsselt zeigen müssen? Weil Audi rumgemeckert hat, dass MotorsTV die exklusiv Rechte erhalten hat und MotorsTV ist Pay TV - fertig. Die Zusammenfassungen um diese Uhrzeiten sind aber ein Witz und das liegt nicht an Champ Car, sondern an Eurosport. Was heißt das? Denen sind die Quoten egal. Wir zeigen ja was. Friss oder stirb. Blah.. Bin so sauer.. Aber was will man machen. Andere Sport-Events bringen wohl mehr Zuschauer als die "Stadtkurs-Fahrer", deswegen legt man das ja auf diese Uhrzeit. Haben die eigentlich ihren Einspieler mit dem Slogan "No. 1 in Motorsport" geändert. Da gab es ja ab und an einen Champ Car-Renner zu sehen.. Den müssten sie nun rausnehmen, alles andere ist eine Frechheit. Ah ne, man zeigt ja die Highlights, ich vergaß.. :lachtot:
      Original von Fox
      Besser als nichts? Hallo? Eine 60-Minuten Zusammenfassung nach dem Rennen und um diese Uhrzeit (jeder normale Mensch geht da arbeiten oder studieren oder sonst was) und die können von mir nicht erwarten, dass ich die Geräte in Stand-by laufen lasse, was ich eh nicht mache, wenn ich nicht zu Hause bin. Manchmal verstehe ich nicht, was da für inkompetente Leute in der Programmplanung sitzen.. :doh:



      Ähh.... ich dachte immer das ein Videorecorder dafür da ist Programme aufzuzeichnen wenn man nicht zuhause ist... da muss ich mich wohl geirrt haben.
      Im Grunde musst Du doch nur den Stand-by Modus beim Video laufen lassen, ich glaube nicht das dies ökologisch sofort einer Katastrophe gleichkommt (in diesem Falle wäre Motorsport wohl auch die falsche Sportart die Dich interessiert). Geht es um Stromsparen kann man wohl mal für einen Tag eine Ausnahme machen, könntest Du live das Rennen schauen wäre der Stromverbrauch höher.

      Ich rege mich jedenfalls nicht darüber auf das ich die Rennen um Tage versetzt und gekürzt sehen kann, hauptsache ich sehe überhaupt etwas. Und wenn Cart so weiter macht wie heuer muss man sich über die Serie im nächsten Jahr wohl auch keine Gedanken mehr machen.
      Wenn die so weitermachen muss ich mir sehr wohl Gedanken machen. Letztes Jahr wirkte alles vorm Saisonstart irgendwie viel runder. Was nicht ist kann ja noch werden, aber mit der Politik von Eurosport (und die Uhrzeit legt ES fest und nicht Champ Car) bin ich dennoch unzufrieden. Bleibt halt wohl nix anderes übrig als sich die gekürzte Zusammenfassung (die vermutlich dann wieder so toll wie früher geschnitten ist) anzuschauen. Kann man nix dran ändern.. Schade ist es trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      MotorsTV zeigt immerhin die kompletten Rennen live.

      The Champ Car World Series joins the Motors TV line-up!

      This coming Tuesday April 10 from 21h25 (cet) and 21:30 (uk) round one of the Champ Car World Series from the streets of Las Vegas will be broadcast in a two-hour format on the ‘High Speed Television” network as well as each round in the 16 race open wheel series throughout the season.

      2007 is shaping up to be a fine season in America’s premier open-wheel series. Three-time defending champion Sebastien Bourdais has a new team mate in Graham Rahal to contend with in addition to Champ Car veterans Justin Wilson and Paul Tracy. There are also some hard nose rookies such as Team Minardi USA’s Robert Doornbos who joins English driver Dan Clarke in the Paul Stoddart run team. Swiss driver Neil Jani will part of the show as well as 2006 Formula Atlantic champion, Simone Pagneaud who will team with Will Power at Team Australia. And we can’t forget the mix of street circuits and traditional road courses. And for 2007 Champ Car will race at the Assen circuit in Holland as well as Zolder in Belgium. The international tendency will continue with the annual round on the street of Surfers Paradise in Australia and a round at the Zhuhai circuit in China.

      If you are a fan of the excitement found in Champ Car, stick with Motors TV throughout the year!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Lesen sollte man schon können. Vor lauter Freude habe ich doch glatt übersehen, dass die auch nur eine Konserve zeigen.. Dienstags halt. Jaja, Schande über mich, man sollte keine Press Releases überfliegen sondern Wort für Wort lesen. :grinflip:

      Aber immerhin besser als die 60 Minuten Konserve auf Eurosport.
      Weiß eigentlich jemand wer im Race Director kommentiert? World Feed Kommentatoren oder die von NBC? Weil ich sehe nämlich gerade das die auch das Atlantic Rennen streamen, was mir eigentlich mindestens genauso wichtig ist, wie das Champ Car Rennen selber. :)
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick Ratajczak“ ()

      Original von Patrick Ratajczak
      Weiß eigentlich jemand wer im Race Director kommentiert?



      also ich kann nur von der Vergangenheit reden, da ich selten über den RD gesehen habe in der letzten Zeit. Zumindest in der Vergangenheit kommentierten immer die TV Sprecher, bei mir war das in der Regel Jeremy Shaw, der oft auch Gastsprecher dabei hatte wie James Hinchcliff aus den Atlantics - super Junge BTW, hat seine Sache richtig gut gemacht, ebenso wie noch länger zurück Darren Manning, der damals auch mal mit kommentierte. Auch Darren ist am Mikro gut, hat Jeremy in der Schnelligkeit zu sprechen fast geschlagen, und Shaw spricht nicht langsam :D
      Das neue USA TV Paket mag ja besser sein als das alte, aber ich werde Jeremy Shaw nicht vergessen, er ist Kult, genau wie unser "We are the Guys Team" von Eurosport :)
      Ich vermisse übrigens auch Paul Page von damals, der denke ich, aus Altersgründen wohl nicht mehr dabei ist - Paul Page und Indy Car = eins für mich, siehe auch Historik Thread über das Rennen von 1994 auf der RA - das war Paul Page, der dort kommentierte. Als Parker Johnston aufhörte mit der Fahrerei wechselte auch er ins Kommentator Lager, er co-kommentierte oft die Rennen in der Vergangenheit. Keine Ahnung was er heute macht.

      @kleinerrainer und carsten66
      erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und zweitens:

      cartsen66: Danke für den Tipp :up:
      Hab mich gerade für den Race Director angemeldet und die Bezahlungsbestätigung auch per Mail bekommen, aber leider kein Passwort. Hab jetzt schon auf "Passwort vergessen" geklickt, aber ich bekomm einfach keine Passwort Mail. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Ich finde das jetzt nicht so gut. :(

      Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick Ratajczak“ ()

      Original von Patrick Ratajczak
      Hab mich gerade für den Race Director angemeldet und die Bezahlungsbestätigung auch per Mail bekommen, aber leider kein Passwort. Hab jetzt schon auf "Passwort vergessen" geklickt, aber ich bekomm einfach keine Passwort Mail. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Ich finde das jetzt nicht so gut. :(

      Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.



      Wollte ich eigentlich heut auch noch machen. Evtl. haben die etwas "Overload", weil sich jetzt viele anmelden? Andererseits läuft die Anmeldung sicher automatisiert. In welcher Währung hast du bezahlt? Könnte evtl. am Euro liegen. ICh werde es mit $$ versuchen....
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: