2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car


      oh oh, das hört sich nicht sehr zuverlässig an mit dem RD, wobei ich denke, dass die im Augenblick so viele Anmeldungen bekommen, dass sie nicht hinterherkommen - auf der anderen Seite ist diese Anmeldung aber automatisiert, dort sitzt niemand und schaltet einen frei, alles sehr merkwürdig.
      Wenn ich zurückdenke an vor ein paar Jahren als der RD aufkam und wir die ersten Rennen noch frei sehen konnten, ging die Anmeldung und Zusendung des Passworts sehr sehr flott obwohl es ein freier Zugang war damals.
      Bis heute bin ich bei Champ Car in der Datenbank und werde vor jedem Rennen überhäuft mit Mails vom RD, jetzt auch wieder:


      Tune In To Watch The Champ Car Vegas Grand Prix!

      What happens in Vegas...is the start of the 2007 Champ Car World Series! For the first time ever the Champ Cars hit the streets around the famous Fremont Street strip. The brand new DP01 Champ Car will turn its first laps in anger as Sebastien Bourdais, Paul Tracy, Justin Wilson and all the other stars of the Champ Car World Series attack the new Vegas course. Don't miss one exciting lap. It's fast, it's fun, it's Vegas, baby!

      Round 2 sees the Champ Cars on the streets of Long Beach for the 33rd time.
      Tickets are still available at champcar.ws
      or watch it live on NBC Sunday, April 15th.

      WATCH THE
      VEGAS GRAND PRIX


      LIVE at 3:30pm ET this Sunday on NBC

      Check local listings for times
      Go to champcar.ws for your FREE Champ Car Inner Circle Fan Club membership and start enjoying all the insider benefits

      Sign up for Race Director at champcar.ws and get exclusive video and multimedia content for each race.

      Dress like a champion with Champ Car merchandise, available at speedgear.com

      You are subscribed to this newsletter as .... bla bla bla

      Original Mail vom RD



      vielleicht klappt ja meine alte Kennung noch? Mal gleich versuchen :D

      Ich drücke Euch die Daumen ganz fest, dass es vorm Rennen noch pünktlich klappt!


      Patrick, ich habe mir erlaubt gerade eben dieses Post von Dir nach hier hin zu verschieben, Du hattest leider die falsche Abteilung erwischt :D

      Zum RD:
      ich drücke Daumen, kommst Du denn jetzt rein ?
      Bourdais lässt gerade eben wieder alle hinter sich beim Quali .... sigh, hört das nie auf mit dem? :weep:
      Original von Petra

      Bourdais lässt gerade eben wieder alle hinter sich beim Quali .... sigh, hört das nie auf mit dem? :weep:


      Doch, ohne Luft im Reifen fährt sichs schlecht....

      Danke für den Hinweis mit dem Support, werde ich auch gleich mal hinschreiben.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von enrgy
      Original von Petra

      Bourdais lässt gerade eben wieder alle hinter sich beim Quali .... sigh, hört das nie auf mit dem? :weep:


      Doch, ohne Luft im Reifen fährt sichs schlecht....
      .



      :D Recht haste, aber ich war im Glauben, dass es das Quali war als ich das Live Timing einschaltete, ca. 10 Minuten später sah ich, dass es die Practice Session 4 war ....... ooops :O
      aber ich hatte hier 4-5 Fenster auf, kann passieren, sorry, auch jetzt habe ich wieder 2 Browser auf und ein paar Fenster, die sich überlappen auf dem Schirm. Wo ist der 30-Zöller, wenn man ihn braucht? :D
      Champ Car soll endlich mal gescheite Zeiten angeben, der Zeit nach hätte es das Quali sein müssen und nicht Pract. 4
      War doch das Quali! Die "Combined results" stehen auch schon in den ERgebnislisten. Power vor Tracy...
      Ich schreib gerade an CC-support wegen dem RD. Hoffentlich kriegen die das gebacken!
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von Petra

      Patrick, ich habe mir erlaubt gerade eben dieses Post von Dir nach hier hin zu verschieben, Du hattest leider die falsche Abteilung erwischt :D

      Sorry, dass passiert wohl, wenn man immer schnell zwischen den Werbepausen beim Busch Rennen die Räume wechselt um sich um den Race Director zu kümmern. :)

      Gerade hab ich aber vom Support mein neues Passwort erhalten, denke mal, dass es bei dir dann auch klappen wird, engry. :)
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu
      Original von enrgy
      War doch das Quali! Die "Combined results" stehen auch schon in den ERgebnislisten. Power vor Tracy...



      talk-of-motorsport.de/thread.php?threadid=212

      längst gepostet :)
      und dennoch, meine obige Bemerkung von Bourdais war während der Practice Session 4 als er allen um die Ohren fuhr

      @Patrick
      freue mich, dass es für Dich geklappt hat nur leider ist das Quali vorbei aber Du kannst Dir ja sicherlich noch andere Sachen ansehen, nun da der Zugang da ist
      Race Director geht nicht mit PayPal, dafür dieses ES2 Ding.. Dass werde ich mir jetzt mal für einen Monat gönnen, kann ich immerhin drei Rennen sehen und schau dann mal weiter. 5 Euro sind nun auch nicht die Welt. Ärgerlich ist es dennoch. Was macht man nicht alles für die Champ Cars.. Hoffentlich ist die Qualität gut.

      Edit: Ah ne, ich schau mir erst einmal die Demo an.

      Edit 2: Naja, ich habe schon deutlich bessere Streams gesehen (man kann es aber auch im Vollbild schauen, da gibts zwar bessere aber es geht in Ordnung), aber es bleibt wohl die einzige Möglichkeit.. Erst einmal ein Monatsabo machen, dann habe ich drei Rennen und danach entscheide ich weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Tja, da hab ich wohl gestern abend Pech gehabt und den Support Kollegen beim Feierabendmachen erwischt.
      Obwohl ich direkt in meiner ersten Anfrage die geforderten Daten übermittelt habe, kam neben der automatischen Dankes-Email 10min später nur folgendes zurück:

      Greetings Race Director Customer,

      Thank you for contacting Race Director Customer Support!

      If you have not received your password, please provide us with your transaction id number and mailing address for verification purposes.

      If you reply to this email, please include the entire email history so that we can easily view our past discussions of your support issue. Please note that email support is available during our normal weekday business hours.

      Sincerely,
      Race Director Customer Support
      support@champcar.ws

      jr

      Zitat Ende.
      Somit war der Kollega wohl gerade im Begriff zu gehen und hatte keine Lust mehr, auch noch meinen Account freizuschalten. :weg: :kotz1:

      Mal schauen, wo sich nun ein Stream auftut in den Weiten des ...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Eurosport 2 startet seine Berichterstattung ab 21:30 Uhr mit einem Rückblick auf die letzte Saison. Ab 22:00 Uhr wird das gesamte Rennen live übertragen. Als Kommentatoren begleiten Stefan Heinrich und Experte Manfred Jantke das Renngeschehen am Mikrofon.

      Mit Zolder (Belgien) und Assen (Niederlande) werden zwei der insgesamt 16 Rennen dieser Saison in Europa ausgetragen. Als Titelverteidiger geht der dreifache Champ Car Gesamtsieger Sebastien Bourdais (FRA) an den Start, dem es als ersten Fahrer gelingen könnte, viermal in Folge die Champ Car World Series für sich zu entscheiden.

      Neben einer umfangreichen Vorberichterstattung zu jedem Rennen mit aktuellen Interviews und Fahrerporträts werden bei Eurosport 2 alle 16 Rennen live übertragen. Zusätzlich dazu gibt es die Höhepunkte in einer einstündigen Zusammenfassung jeweils am darauf folgenden Montagnachmittag.

      Eurosport 2 ist seit August 2006 bundesweit digital über Kabel und Satellit in deutscher Sprachversion zu empfangen. Seit dieser Woche kann Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit einem Web Player im Livestreaming empfangen werden. Das Angebot ist kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.


      Quelle: Digitalfernsehen.de

      Wichtigste Aussagen sind fett markiert, dümmste Aussage die voller fachkundigen Journalismus (Recherche gibts ja nicht mehr, man vertraut blind auf die Pressemitteilungen) stecken ist kursiv. ;)
      Hab schnell nen Heiermann geopfert und das ES-Monatsabo freigeschaltet. Bourdais von hinten - das muß ich sehen! :grinflip:

      Player läuft soweit ganz gut., naja bei 16.000kbs auch kein Wunder. An MIR liegts zumimdest nicht, wenns ruckelt.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Der ES-Player lief zwar zu 99% ruckelfrei, aber hat sich 3x für mehrere Minuten ausgeschaltet. Zuerst wird man gefragt "wollen sie weiter live sehen" - ja logisch, dann klickt man links den Button an und man kriegt ein "Das Video ist nicht verfügbar" angezeigt. Da müssen die noch dringend nachbessern, mir ist zB. das Teil direkt zur Einführungsrunde abgeschmiert und erst in runde 4 oder 5 wieder online gewesen. also noch nicht das Gelbe vom Ei (frohe Ostern), scheinbar genauso brüchig wie die "tollen" Getriebe im Panoz....
      Aber wenigstens konnte man endlich wieder die Guys hören, das war die 5€ schon wert.
      Rennen war ganz gut, leider am Ende nur 10 Wagen am rollen, da konnte man ja schon fast gemütlich die Strecke queren, wenn nur alle 10sec ein Fahrzeug vorbeikommt.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      So, alles im Lot mit RD. Da ich mich gestern vorm und während des Rennens nur noch um den ES-Player gekümmert habe, ist mir die Mail vom Support um 21.30 entgangen, worin mir dann mein Passwort mitgeteilt wurde.
      Was soll ich sagen - es ist ein schönes Passwort! :luvu:
      Es beginnt mit großen Buchsteben, dann kommt eine Zahl, dann kleine Buchstaben und am Ende wieder Zahlen, wirklich schön gemacht. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben... :kiss:

      So, genug der Lästerei, RD lief dann zum Atlantics Rennen, dabei bin ich dann aber fix vorm PC eingenickt. Scheinbar gibts die Atlantics ja wieder for free, aber egal, ohne deutsche Beteiligung ist das eh recht langweilig. Kamen die Atlantics letztes Jahr nicht vor den CCs? Oder sogar schon am Samstag? Grübel...hinterher ist das relativ öde, wenn die da scheinbar um den Kurs schleichen im Vergleich zu den CCs vorher...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Eurosport Sendeliste Update vom 14.04.-06.05.2007


      wie immer Freitags: die neue Liste
      Eurosport Sendeliste Update vom 14.04.-06.05.2007

      "normal" Eurosport überträgt weiterhin Dienstags eine Zusammenfassung was ich so auf Anhieb gesehen habe

      EDIT: Anhang gelöscht, da neuere Liste verfügbar