2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car

      2007 TV Übertragungen/ Sendelisten für Champ Car


      In Vorbereitung auf die neue Saison 2007 habe ich diesen Thread erstellt, in dem die TV Übertragungen, Datum, Sendezeit, Sender etc. rein sollen
      Wenn gewünscht, kann ich an dieser Stelle auch wieder die aktuellen Sendelisten von Eurosport (wenn sie denn übertragen) wieder zum Download bereitstellen

      Eurosport Motorsport Sendeliste bis 31.03.2007


      so, hier die erste Eurosport Sendeliste für den Motorsportbereich. Zwar ist Champ Car noch nicht dabei, aber die WTCC zum Beispiel, die ja auch hier verfolgt wird, deren Saison geht im März in Curitaba los
      Zeitraum: 16.02. - 31.03.2007


      EDIT: Anhang gelöscht, da neuere Liste verfügbar

      @ alle die kein ES2 empfangen können


      schaut euch mal den "TVU Player" an da gibt es eine ganze menge an amerikanischen sendern zu sehn unter anderm auch espn1 und 2 und auch abc nbc und cbs sollte man zumindest ein teil der rennen sehn können

      tvunetworks.com/index.htm
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      @smurf

      Das mit dem TVU-Player ist eigendlich eine geniale Sache, eigendlich!!

      Das Teil funktioniert , wenn es funktioniert wirklich prima (hatte mal paar Sekunden das Vergnügen) , aber bei mir läuft das Teil auf keinem meiner Rechner.
      Recherche im Netz und auch im TVU-eigenen Forum haben ergeben das das viele User rund um den Globus betrifft, aber keiner kennt Abhilfemöglichkeiten.

      Problem: (bei mir und auch vielen anderen)

      Player Start funktioniert. Wenn ich dann einen Sender anwähle wird auch der DL zum Bildaufbau ect gestartet. In dem Moment wo das Bild dann erscheinen sollte kommt dann per Popup die Felermeldung>>

      "TVUPlayer has encountered a problem and needs to close"
      We are sorry for the inconvenience

      Darunter noch der Hinweis das ein Fehlerreport erstellt wurde und mann diesen zuschicken kann blabla bla (hab ich geschickt, ohne Erfolg)


      Einen echten Alternativplayer hab ich noch nicht entdeckt.
      Es gibt zwar TVkoo >> tvkoo.com/en/aboutus.htm , aber der ist kein Ersatz. Zum Filme schauen aber erste Sahne. (schaue gerade die Bondfilme mit chinesischem Untertilel :lachtot: )
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      benutzt du zufällig bitdefender oder windoof firewall??? der bitdefender macht dem tvu nämlich desöffteren probs


      und wenns das nicht ist versuch es mal hiermit

      Hi, it's a very simple solution, locate the file sockspy.dll on your windows\system32 folder and just rename to sockspy.bak. That'll fix it. Good luck.
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smurf“ ()

      Jepp, Bitdef

      Werde es mal versuchen darüber zu richten.




      PS: Ich werde Morgen diesen "Technikteil" hier in den TV-Thread verschieben, damit wir nicht weiter am Thema vorbeispamen. Also alle Postings die mann auch aussondern kann.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Original von Petra

      also doch ES2
      wenn es denn richtig ausführlich wird, dann lohnt es wenigstens - diese Geschnipsel bei Aufzeichnungen letztes Jahr war ja reiner Unsinn, das brachte es auch nicht
      nur leider ist ES2 PayTV bei manchen Kabelbetreibern :evil:



      U.a. bei meinem und da ich auch nur ein Mensch bin und oft genug an andere gedacht habe zieh ich mal meinen Egoismus aus dem Schatten und spiele beleidigte Leberwust. Dreifaches Pfui an Eurosport, ganz ehrlich! Hoffentlich verlieren sie die Lizenz am Ende des Jahres.. :irk: :irk: :maul:

      Ja, das klingt doof, aber ganz ehrlich habe ich keine Lust per TVU mir die Rennen anzuschauen.. Oh man.. Super Leistung von den Franzmännern. :clap: :clap:
      Tja Fox, das seh ich genauso! Hatte die Hoffnung, daß ES2 bei meiner Mutter über das "normale" ish läuft, aber ein kurzer Blick in die Senderliste belehrte mich eines besseren.
      Also wenn die nicht wenigstens die Rennen später unter der Woche irgendwie wiederholen, siehts extrem düster aus. Aber ich werde den Teufel tun, mir irgendein Schei$$-Abo an die Backe zu nageln, nur um die Rennen zu sehen. Dann eben nicht. :po:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      als ich vor ein paar jahren noch bei sws geschrieben habe das eine einzelvermarktung von CC in europa besser ist, als eine europaweite ausstrahlung bei ES wurde ich fast gesteinigt damals hatte man mehhr als 4 möglichkeiten CC im tv zu sehn nun ist es wie bei vielen dingen gibt es erstmal jemand der ein monopol hat schauen viele in die röhre
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      ich habe Ende letzter Woche mit Carlos Bunzel in München gesprochen, zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht zu 100% ob CC bei ES2 bleibt - die endgültigen Verhandlungen sagte er, liefen noch. Er vertröstete mich auf dieses Wochenende. Also gut, ich versuchte am Freitag den ganzen Tag lang, Carlos zu erreichen: a no go! Besetzt, keine Chance ... entweder er wurde bombardiert mit Anrufen, oder der Hörer lag inzwischen daneben :evil: Es war kein Durchkommen, von München habe ich kein Statement bis jetzt zu CC und dessen Übertragung. Die neue Sendeliste reicht leider nicht bis zum 08.04, wo CC in Las Vegas ist

      Frage an Patrick:
      woher hast Du diese konkrete Auskunft, dass es zu 100% bei ES2 bleibt?

      Vielleicht denkt man ja doch noch um und CC bleibt beim normalen Eurosport, ich wünschte es mir um ehrlich zu sein trotzdem ich inzwischen ES2 nun habe. Aber weiss welche Hintergründe da wieder sind, die wir nicht kennen. Angeblich wären es ja die geringen Einschaltquoten gewesen, dass CC zu ES2 abgeschoben wurde. Aber warum frage ich mich waren die Quoten so gering? Die Live Übertragungen und der Feed waren ja auch nicht gerade berauschend, das zum einen, zum anderen, bei Aufzeichnungen hat sich Eurosport selbst ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, kein Wunder also, dass sich Zuschauer das nicht mehr antun. Und dann ist da CC selbst, die so toll planungsfähig sind :evil: Die Europarennen werden von hier promoted, da bin ich ja mal gespannt.