Flavio ...



      Was haltet Ihr denn davon?
      Dass in der F1 gemauschelt wurde/wird und wieder in Zukunft ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber Fahrern anzuordnen exakt nach Plan zu crashen um dem Teamie einen Vorteil zu verschaffen, sich und andere zu gefährden war noch nicht dabei, ich bin sprachlos
      Ich bin auch sprachlos, dass ein junger Piquet dem auch noch Folge geleistet hat! Zu so einer Tat gehörten hier 2 Parteien: Team und Fahrer
      im Ernst ich weiss nicht, was ich davon halten soll, Piquet gehört ebenso gefeuert (falls er es nicht schon ist, hab`s nicht verfolgt ... )

      dann lieber doch "Nascar Debris Yellows", da weiss man, dass die geturkt sind wegen der Show :irk:

      Er wurde vor dem offiziell machen der ganzen Angelegenheit bereits gefeuert.
      Und genau deshalb hat NPj ja erst das Fass aufgemacht indem er der FIA per Brief das ganze gesteckt hat.

      Eigentlich ist die Aktion aus 2008 ein alter Hut, denn Piquet sr. hat letztes Jahr schon der FIA davon berichtet, aber es hat mehr oder weniger keiner geglaubt bzw. es ging allen am A**** vorbei.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      moin,

      naja, flavio war noch nie einer mit ner weißen weste. diese blindheit der FIA ist da schon schlimmer in meinen augen. ist nur wieder der nächste stein, der ihre glaubwürdigkeit beschädigt, die dieses jahr schon sehr stark gelitten hat (sprich WTCC).
      das bei dieser aktion alonso wieder fein raus ist, läßt ihn für mich noch unsympatischer erscheinen. :sui:

      tschau norman